Beiträge von Rashad

    Seit dem letzten Update zu 3.0.6.2 funktioniert die Weiterleitung wieder nicht. habe dafür noch keine Lösung :(


    Der Link ist zwar richtig, aber er öffnet die AGB nicht in einem neuen Fenster...
    ...
    <label for="tos">
    <a href="<?php echo JRoute::_ ('http://www.bodenseegamer.de/home/index.php?option=com_virtuemart&view=vendor&layout=tos&virtuemart_vendor_id=1', FALSE) ?>" class="terms-of-service" id="terms-of-service" rel="facebox" target="_blank">
    <span class="vmicon vm2-termsofservice-icon"></span>
    <?php echo vmText::_ ('COM_VIRTUEMART_CART_TOS_READ_AND_ACCEPTED') ?>
    </a>
    </label>
    ...

    Schönen guten Tag,
    wenn ich bei den Bestellungen eine Rechnung erstellen möchte, dann wird die Datei zwar heruntergeladen aber beim Öffnen dann mit diesem Fehler angezeigt:
    "Fehler beim Laden des PDF Dokuments" Auch beim lokalen Öffnen mit Adobe Reader XI zeigt es an, dass die Datei beschädigt sei. Die Druckausgabe funktioniert stattdessen einwandfrei. Im Frontend auf der Produktseite verhält es sich gleich. Kennt jemand dieses Problem?


    Joomla 2.5.27
    Virtuemart 3.0.2


    LG
    Salva

    Habe mich jetzt extra registriert um euch meine Lösung, die ich seit 15 Stunden suche, mitzuteilen.:rolleyes:


    Bei Virtuemart 3.0.2 hat es mir geholfen die Fancybox auszuschalten. Danach waren die AGB´s abrufbar. Am Besten testet ihr es, in dem ihr die Url der AGB Aufforderung im Warenkorb kopiert und im neuen Tab einfügt. Ihr werdet dann feststellen, dass die AGB aufgerufen werden. Ergo funktioniert nur nicht die Weiterleitung. Bei Virtuemart 3 befindet sich die dazugehörige .php hier ->...\components\com_virtuemart\sublayouts\tos.php


    Viel Glück mit dieser Lösung!

    Habe mich jetzt extra registriert um euch meine Lösung, die ich seit 15 Stunden suche, mitzuteilen.:rolleyes:


    Bei Virtuemart 3.0.2 hat es mir geholfen die Fancybox auszuschalten. Danach waren die AGB´s abrufbar. Am Besten testet ihr es, in dem ihr die Url der AGB Aufforderung im Warenkorb kopiert und im neuen Tab einfügt. Ihr werdet dann feststellen, dass die AGB aufgerufen werden. Ergo funktioniert nur nicht die Weiterleitung. Bei Virtuemart 3 befindet sich die dazugehörige .php hier ->...\components\com_virtuemart\sublayouts\tos.php


    Viel Glück mit dieser Lösung!