Hallo liebe Community,
folgendes Problem ich möchte den alten Preis durchgestrichen zeigen und den Angebotspreis dann darunter normal. Im Backend hab ich folgende Preise auf "preis anzeigen gestellt":
- Basispreis inklusive MwSt., aber ohne Preisnachlässe
- Endverkaufspreis
- Preisnachlassbetrag
Leider wird mir nur der Endverkaufspreis und der Preisnachlassbetrag angezeigt. Im Template hab ich ein override für die Category ansicht in der folgender Code für die Preise steht:
- <?php
- if ($this->show_prices == '1') {
- if ($product->prices['salesPrice']<=0 and VmConfig::get ('askprice', 1) and !$product->images[0]->file_is_downloadable) {
- echo '<span class="label label-default noprice">'.JText::_ ('COM_VIRTUEMART_PRODUCT_ASKPRICE').'</span>';
- }
- //todo add config settings
- if ($this->showBasePrice) {
- echo $this->currency->createPriceDiv ('basePrice', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_BASEPRICE', $product->prices);
- echo $this->currency->createPriceDiv ('basePriceVariant', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_BASEPRICE_VARIANT', $product->prices);
- }
- echo $this->currency->createPriceDiv ('variantModification', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_VARIANT_MOD', $product->prices);
- if (round($product->prices['basePriceWithTax'],$this->currency->_priceConfig['salesPrice'][1]) != $product->prices['salesPrice']) {
- echo '<span class="price-crossed" >' . $this->currency->createPriceDiv ('basePriceWithTax', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_BASEPRICE_WITHTAX', $product->prices) . "</span>";
- }
- else
- {
- echo "<div class='noprice'></div>";
- }
- if (round($product->prices['salesPriceWithDiscount'],$this->currency->_priceConfig['salesPrice'][1]) != $product->prices['salesPrice']) {
- echo $this->currency->createPriceDiv ('salesPriceWithDiscount', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_SALESPRICE_WITH_DISCOUNT', $product->prices);
- }
- echo $this->currency->createPriceDiv ('salesPrice', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_SALESPRICE', $product->prices);
- echo $this->currency->createPriceDiv ('priceWithoutTax', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_SALESPRICE_WITHOUT_TAX', $product->prices);
- if($product->prices['discountAmount'] != -0){
- echo $this->currency->createPriceDiv ('discountAmount', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_DISCOUNT_AMOUNT', $product->prices);
- }
- else if (VmConfig::get ('discountAmount', 1)){
- echo "<div class='noprice'></div>";
- }
- echo $this->currency->createPriceDiv ('taxAmount', 'COM_VIRTUEMART_PRODUCT_TAX_AMOUNT', $product->prices);
- $unitPriceDescription = JText::sprintf ('COM_VIRTUEMART_PRODUCT_UNITPRICE', $product->product_unit);
- echo $this->currency->createPriceDiv ('unitPrice', $unitPriceDescription, $product->prices);
- } ?>
Das Div mit dem price-crossed wird ausgegeben allerdings mit einem display:none. Das könnte man ja noch entfernen, allerdings bekomm ich keine Ausgabe von der Variable COM_VIRTUEMART_PRODUCT_BASEPRICE_WITHTAX (also jetzt nicht den Text sondern die Zahl die da drin stecken sollte.
Virtuemart 2.6.14 und joomla 2.5.27
Kann mir einer mit dem problem helfen?
Viele Grüße,
Cooper