Beiträge von ahorn10

    Hallo,


    ich nutze:


    Joomla 3.6.4 ; VM 3.0.18; Template Protostar; derzeit läuft alles noch lokal.


    Folgendes Problem habe ich - in der Hauptnavi gibt es u.a. eine Seite auf der alle Hersteller angezeigt werden sollen (mit VM Manufacturer) --> Klick auf einen Hersteller --> Infos zum Hersteller (Seite mit div. Infos) und dem Link "Alle Produkte des Hersteller XY anzeigen". --> Es wird jetzt eine Seite aufgebaut auf der zunächst alle Kategorien, allerdings nicht an der festgelegten Position für dieses Modul angezeigt werden, und ganz unten die zum gewählten Hersteller entsprechenden Produkte.


    Das entsprechende Produkt ist nur einer Kategorie zugeordnet.


    Eigentlich sollen ja nur die Produkte gezeigt werden, denen der entsprechende Hersteller zugeordnet ist. Ich bin etwas ratlos wo der Fehler liegen könnte.


    Vielen Dank schon vorab!
    ahorn38

    Ich nutze VM 3.0.9. mit Joomla 3.2.7. Ich weiß, es ist nicht die aktuellste Version. Ds sich das Projekt schon eine Weile hinzieht, wollte ich es erst zum Ende bringen und dann wieder aktualisieren. Das ist aber wohl doch die falsche Herangehensweise, also aktualisiere ich jetzt.

    Vielen Dank, aber das hatte leider auch keinen Erfolg . Beim direkten klick auf den Link wird mir auf einer weißen Seite (also ohne Navi) die hinterlegte Mailadresse des Shop als Link gezeigt.


    Weiß noch jemand Rat?


    Einen schönen Abend noch!

    Habe mich jetzt extra registriert um euch meine Lösung, die ich seit 15 Stunden suche, mitzuteilen.:rolleyes:


    Bei Virtuemart 3.0.2 hat es mir geholfen die Fancybox auszuschalten. Danach waren die AGB´s abrufbar. Am Besten testet ihr es, in dem ihr die Url der AGB Aufforderung im Warenkorb kopiert und im neuen Tab einfügt. Ihr werdet dann feststellen, dass die AGB aufgerufen werden. Ergo funktioniert nur nicht die Weiterleitung. Bei Virtuemart 3 befindet sich die dazugehörige .php hier ->...\components\com_virtuemart\sublayouts\tos.php


    Viel Glück mit dieser Lösung!


    Leider hatte ich mit dem Abschalten der Fancybox keinen Erfolg.
    In der tos.php ist dafür ja wohl dieser Link:


    <a href="<?php echo JRoute::_ ('index.php?option=com_virtuemart&view=vendor&layout=tos&virtuemart_vendor_id=1', FALSE) ?>" class="terms-of-service" id="terms-of-service" rel="facebox"
    target="_blank">


    Mir ist aber nicht ganz klar klar, was konkret geändert werden muss.


    Der Aufruf der AGB im neuen Fenster (rechte Mouse - in neuer Registerkarte öffnen) funktioniert problemlos?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!