Beiträge von Scooterhelden

    Ich bekomm andauernd eine Fehlermeldung: Warnung! Die Datei kann nicht verschoben werden? Auch bei VM ist der Wurm drin...da geht aktuell überhaupt nichts...bei dem Versuch die Kategoriebilder zu wechseln, macht er überhaupt nicht mehr...

    verwendet VM-3.0.2


    Hallo ! Ich bin neu im Forum und benötige bitte dringend eure Hilfe. Das Thema Joomla und Virtuemart sind für mich gerade mal 4 Wochen alt.


    Ich möchte gern zukünftig Escooter verkaufen und würde diese gern in verschiedenen Varianten/Attribute anbieten.
    Da es die Scooter mit verschiedenen Akkus und Aussenfarben gibt, möchte ich gern mehrere Varianten/Attribute für einen Artikel anbieten. Ich habe bereits mehrfach versucht eine Variante/Attribu anzulegen, nur leider erscheint der Artikel dann auch im Shop und nicht als Auswahlfeld des Hauptartikels.


    Hauptartikel: SXT100 ( blau ) / Variante/Attribut wäre dann mit anderer Artikelnummer: SXT100 (pink ) / siehe meinen Seite !


    Ich hätte das ganze gern ähnlich wie im Demoshop von VM. Auswahlfeld für die Farbe / Auswahlfeld für die Batterie ( Artkelnummer müsste hinterlegt werden ). Außerdem bekomme ich die MwSt. einfach nicht separat angezeigt, obwohl ich dies entsprechend eingerichtet habe.



    Anbei meine Webseite an der ich mir gerade die Zähne ausbeiße: Home


    Ich wäre über eure Hilfe wirklich sehr dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kost echt Nerven...;o)




    Einstellung Varianten: ( wird allerdings nicht als Auswahlfeld im Shop angezeigt, sondern als separates Produkt )





    Einstellungen MwSt.