Beiträge von Hohenloher

    Hallo,
    habe mal wieder ein Problem


    Habe versucht Paypal Express einzurichten
    zuerst habe ich Paypal Standard probiert hat einwandfrei funktioniert.
    Dann habe ich mich an Paypal Express gemacht dann kam die Fehlermeldung: An error occurred. The payment has not validated. Please choose another payment
    API signatur ist auf Authifikation Signatur eingestellt Der Button Paypal Express ist auch nicht auf der Produktseite


    Wer kann mir da helfen


    Grüße aus
    Hohenlohe

    Hallo


    habe wieder einmal ein Problem.


    Hochladen der Produktbilder funktioniert einwandfrei.
    Dann aber werden die Minibilder nicht angezeige weder im Backend noch im Fondend.
    Die Minibilder sind gespeichert unter images/stories/virtuemart/product/resized/........ einwandfrei
    Habe schon die Sache mit den Media Dateien Sinkronisieren probiert funktioniert nicht.
    Habe Versio Virtuemart 3.018, Joomla 3.64


    Wer kann mir dabei helfen


    Grüße
    Hohenloger

    Hallo,


    Beim Anlegen der Versandarten ist ein Problem aufgetreten.
    Habe versucht die Versandart so anzulegen dass die Versandpreise nicht auf der Waren Detail Seite erscheinen.
    Bei Auf Produktdetailseite anzeigen habe ich mein Häckchen auf Nein gestellt. Beim speichern ist das Häckchen und auch bei weiteren Versuchen immer auf Ja umgesprungen jetz erscheint auf der Waren Detail Seite Versand nach Germany usw. wie kann ich das ändern


    Habe Versio Virtuemart 3.018, Joomla 3.62


    Wo kann ich das Einstellen wer kann mir dort helfen?


    Grüße
    Hohenloher

    Hallo,


    Habe ein Problem beim Einrichten der Versandarten habe auf den Button geklickt, dass die Versandarten nicht auf der Produktseite Details erscheinen, beim speichern ist die Einstellung wieder auf ja zurückgegangen jetzt erscheint Produkt Detailseite. Wir versenden nach Germany Per Selbstabholung kostenlos für usw. das möchte ich weghaben.
    Habe Versio Virtuemart 3.018, Joomla 3.62



    Wo kann ich das Einstellen wer kann mir dort helfen?


    Grüße
    Hohenloher

    Guten Tag


    die Plugin ist vorhanden, aber das Modul dafür finde ich nicht sowie auch das Zahl oder wo liegt der Fehler
    Benutze 3.0.10 (compatible J2.5 and J3.4.4) , com_virtuemart.3.0.10.zip 18.09.2015 20:13 1,853 MB 9923 3a932c3ec1e462be2847bec277de7756, com_virtuemart.3.0.10_extract_first.zip
    com_virtuemart.3.0.10_ext_aio.zip mit diesen Dateien Wo kann ich diese Versanddatei bearbeiten


    wer kann mir dabei helfen


    Grüße
    Hohenloher

    Guten Tag,


    habe Joomla 3.4 Installiert dann Viertuemart 3 mit 2 Sprachen DE und EN
    auf Erweiterungen Module möchte ich die Sprachen einstellen auf Fontend dieses Modul fehlt.
    Menü auf deutsch und englich wurden angelegt diese befinden sich auch auf Module.
    Deutsche und engliche sprache wurde angelegt deutsche Sprache gleich wie engliche in Erweiterungen Sprachen


    Wie bekomme ich jetzt das Modul Sprachauswahl.


    Grüße
    Hohenloher