Beiträge von mlieder

    Hallo zusammen, nach dem Joomla Update auf 3.6.4 fehlen auf einmal die den Produkten zugewiesenen selbsterstellten Felder (hier für Größe bzw. Farbe) https://tramperhaus.de/index.p…let-crepon-gtx-men-detail
    Auf einer anderen Seite mit der gleichen Joomla Version funktioniert es.
    Ich habe auch schon das Backup getestet, hier sind die Felder mit der alten Joomla Version vorhanden.


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Hallo zusammen,


    Kurz zu den Details: Joomla 3.4.3 VM: 3.0.9.4 OPC: One Page Checkout aktuelle Version


    Ich habe die Seite in einem Testbereich komplett neu eingerichtet (Tramper-Haus Reutlingen OhG - Home) Joomla frisch ohne Vorbelastung, VM neueste Version mit Datenimport via MYSQL von alter 3er Version.


    Es funktioniert so weit alles bis auf den Checkout, da wird anschließend nach dem klick auf "kaufen" eine Errorpage angezeigt. Der Link aus dem Browser:
    https://tramperhaus.de/test/in…=checkout&nosef=1&lang=de


    Der angezeigte Fehler lautet:
    Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates
    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:


    Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
    Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
    Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
    Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
    Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!


    Ein ssl Zertifikat ist eingerichtet und funktioniert, ich kann mir einfach keinen reim auf das Problem machen.
    Fällt euch etwas dazu ein?


    Herzlichen Gruß aus dem wilden Süden


    Michael