Beiträge von webshop24.org

    Hallo zusammen,


    Wie kann ich den Warenkorb, bzw. die Zahlungsarten so einstellen, daß der Kunde gleich im ersten Warenkorbfenster diese sehen kann ? Bei meinem Shop kommt immer die Aufforderung dazu, daß der Kunde es auf einer sepparaten Seite auswählen soll. Das gleiche auch bei Versandarten. wenn ich bei den Versandarten nur eine bestimmte aktiviere und die anderen deaktiviere, dann erscheint dieser so wie ich es will. Bei Zahlungsarten kann ich das natürlich nicht machen. Ich muss ja verschiedene Zahlungsrarten anbieten. So, wie hier:


    Kann mir jemand helfen ? Ich will also, das der Käufer die Möglichkeit hat, gleich auf der ersten Warenkorb Erscheinung, die Zahlungsrarten untereinander zu wählen bzw. zu sehen.

    Hallo Virtuemart Fans,


    Ich hatte vor knapp 1,5 Jahre ein Shop mit Virtuemart 2.0.2 aufgebaut. War mir aber doch noch nicht sicher, ob ich das wirklich hinkriege. Deswegen habe ich es bis vor 1 Monat liegen lassen. Seit ein paar Wochen habe ich mich wieder damit beschäftigt und habe auch einige Kategorien und Produkte eingestellt.


    Anbei habe ich auch einen Update von VM_2.0.2 auf 2.6.6 gemacht. Kleine Notiz: Ich bin kein riesiger Programmierungsprofi. Nur halt so viel, wie mehr als ein Anfänger. Kann einige Sachen im CSS machen, einige Module, Plugins etc. installieren, Einstellungen machen usw.


    Jetzt das Problem. Nachdem ich den Update ausgeführt habe, sieht der Virtuemart merkwürdig aus.


    Wie kann diese Beschreibungen wieder zurücksetzen, bzw. so einstellen, daß wieder normalen Namen erscheinen ?


    Vielen Dank für eure Hilfe...