Beiträge von NancyF

    Ich nutze VirtueMart 2.6.16. Die Zahlart hab ich konfiguriert, hab vom Kunden auch alle Infos bekommen (Händler ID, Acces und Secret Key).


    Oberhalb des Warenkorbs hab ich jetzt auch einen netten Hinweis: Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Account hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen. Zudem genießen Sie den Käuferschutz, den Amazon mit der A-bis-z-Garantie bietet.


    Allerdings wird mir trotzdem nicht die Zahlart angezeigt, damit ich sie auswählen kann.
    Hier mal der Link zum noch nicht öffentlichen Shop KHL Leuchten


    Vielleicht hat einer eine Idee, was ich falsch mache. Vorab schon mal vielen, vielen Dank

    Hallo zusammen,


    für einen Kunden sollen wir Amazon Payment integrieren. Hat das von euch schon mal jemand umgesetzt?
    Ich hab auf der Amazon Seite jetzt mal nach den unterstützen Shop Systemen geschaut, VirtueMart taucht hier gar nicht auf :eek:


    Liebe Grüße

    Danke Stefan für den Hinweis!
    Ich bin gerade dabei den Online Shop für einen Kunden aufzubauen. Der hat parallel eine Kanzlei zu rate gezogen, damit alles rechtssicher ist. Unteranderem wir hier verlangt, dass der Kunde, an den Stellen, wo er seine Daten eingeben muss, der Datenschutzerklärung zustimmt.
    Ich weiß aktuell nicht, wie ich es umsetzen soll :(