Beiträge von egebey

    ich habe paar leute gefragt die mit sowas zutun haben niemand weiss es
    nur ein profi sagte ich muss mich html auskennen sonst könne ich diesen mail nicht erstellen


    andersrum gefragt welche mail verschickt euer system zu eurem kunden
    wenn sie was gekauft haben
    ihr habt doch bestimmt irrgendwas eingetragen bankverbindung etc

    Ich danke dir für deine antworten
    das hat mir ein bekannter auch gesagt das es alte version ist und ein update fällig wäre
    nur er sagte auch wenn ich jetzt so wie es ist update geht alles verloren und ich muss alle bilder einstellungen neu machen
    da ich nicht mals einen bestätigung mail ändern kann kann ich bestimmt nicht updaten


    und zu deine frage wenn ich screenshot machen könnte wäre ich schon da in system drin dann kann ich schon den text ändern
    meine frage ist ja wo ist dieses bestätigungsmail wie kann ich es sehen mit ftp oder administrator panel unter joomla oder virtuemart
    vielleicht kann ich mich nicht genau ausdrücken aber ein profi müsste das doch verstehen was ich damit meine


    in mein bestätigungsmail steht drinn danke für ihre einkauf hier die bankverbindung
    ich will diesen text ändern
    Lg

    wie gesagt da ich leider selber nicht viel oder garkein ahnung habe in sachen joomla virtuemart dachte ich die frage ist selbstverständlich
    wenn ein kunde im shop was gekauft hat bekommt er automatisch einen bestätigungsmail zb vielen dank für ihren kauf usw usw
    deren inhalt will ich ändern
    joomla 2.514 und virtuemart 2.5 als version