Beiträge von huu

    Hallo zusammen,


    ich benötige Eure Unterstützung. Ich möchte im Virtuemart für bestimmte Users/ Shopper-Groupe einen mtl.
    Umsatz mit der Konfiguration "manuelle Zahlungsart" limitieren z.B.


    Gruppe A kann im Login-Bereich monatlich soviel kaufen sie will, aber mit einem Gesamtumsatz von 250 €
    Gruppe B kann im Login-Bereich monatlich soviel kaufen sie will, aber mit einem Gesamtumsatz von 350 €
    Gruppe B kann im Login-Bereich monatlich soviel kaufen sie will, aber mit einem Gesamtumsatz von 550 €


    Mit der manuellen Zahlungsart kann ich den Betrag limieren aber nicht wiederkehrende.


    Kann jemand mir sagen, wie ich die Regeln formulieren soll. Bzw. welche Extensions würdet Ihr vorschlagen?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Beste Grüße


    Huu

    Liebe Forum-Mitglieder,


    ich bräuchte mal wieder Eure Unterstützung. Ich habe das Modul "VM shopping cart" nur das Icon/logo ohne den Text-box " Ihr Warenkorb ist noch leer".


    Kann jemand mir zeigen, wie ich diesen Box entfernen kann.


    Vielen Dank


    Beste Grüße


    Huu

    Hi Milbo,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich möchte die beiden AGBs nicht gleichzeitig anzeigen. Beispielsweise der registierte Kunde möchte das Produkt SY leihen, dann soll beim Auschecken nur die AGB für den Verleih angezeigt werden. Und beim Kauf nur die AGB für den Verkauf.


    Hast du eine Idee wie ich dies umsetzen kann?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich will in meinem Shop die Produkte sowohl verkaufen als auch verleihen. Nun habe ich 2 AGB's (1 für Verkauf und 1 für den Verleih). Nach einem langen Gespräch mit meiner Rechtsanwältin sagte sie, dass es sehr wichtig ist, für die Aktion die entsprechende AGB anzuzeigen. Nun meine Frage:


    - Gibt es eine Möglichkeit - je nach Verkauf oder Verleih - die entsprechende AGB beim Checkout anzeigen zu lassen?


    Ich nutze z.Z. J 3.3.6 und VM: 3.0.6.


    Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank

    Hi Stefan,


    vielen Dank für Deine detaillierte Aufklärung. Also habe deinen Hinweis befolgt. Das Problem mit dem Warenkorb habe ich soweit gelöst. Nun wen der Kunden jetzt seine Addresse eingeben bzw. registieren möchte, dann springt es wieder auf der Hauptseite. Muss ich wieder ein Schattenmenüpunkt erstellen für User, dennoch was soll ich als Menüeintragstyp nehmen.


    Des Weiteren habe ich immer diese Fehlermeldung:


    Warnung
    Missing Flag de-DE for language de-DE.
    Go to Extensions > Language Manager > Content, and check the parameter Image Prefix for this language.


    Obwohl ich im Content, die Image für Deutschland eingefügt habe siehe bild



    BG


    Thien

    Hi Stefan,


    ich bin etwas verwirrt. Welches Modul ist deiner Meinung nach soll ich ein Schattenmenu erstellen? Außer dem VM-Shopping Cart finde ich kein weiteres Modul, welches Warenkorb heißt. Kannst Du mir genauer beschreiben? Sorry bin leider nur ein Laier. Oder versuche doch mal auf meiner Webseite ein Schmuckstück in den Warenkorb zu legen, dann wirst Du sehen, was ich meine.


    BG


    Huu

    Hi Stefan,


    vielen Dank für Deine Antwort. Aber wenn ich wie Du beschrieben hast, ein Schattenmenü erstellen, dann wird den Status des Warenkorbs nicht angezeigt. Ich will dennoch weiterhin der Status überall angezeigt wird. Es geht mir darum, dass das Anzeigen von Warenkorbformular auf eine seperate Seite stattfindet und nich immer auf der Hauptseite.



    Vielleicht macht es Dir mal ein Bild von davon. Willkommen bei Huu


    Danke


    BG


    Huu

    Hallo zusammen,


    ich nutze gerade VM 3 und Joomla 3.3.6. und habe folgendes Problem. Also wenn man ein Produkt in den Warenkorb gelegt hat. Dann erscheint das Warenkorb-Formular immer auf der Haupseite. Ich will es, dass auf einer extra Seite gezeigt wird.


    Weißt jemand von Euch wie man das Problem lösen kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    Huu