Beiträge von StyleForceOne

    hallo,
    ich habe joomla 3.4 und den neuesten VM3 installiert und check es irgendwie nicht richtig und mir kommt vor als würde niemand VM3 sondern alle VM2 oder VM2.6..
    ich will mein joomla template beibehalten und nur den bereich in dem der shop angezeigt wird mit einem template verzieren ;)..
    es wirkt aber so als müsste ich die templates über joomla installieren und wenn ich dort ein anderes auswähle ist im shop das ganze joomla template auch geändert.. das will ich natürlich nicht.. es soll ein kleiner mini shop bereich sein nur statt den artikeln menü usw muss gleich bleiben..


    wo beziehe ich überhaupt gratis VM3 templates? kennt ihr eine gute adresse?


    und wie installiere ich die dann wirklich über die templates? oder kopiere ich das einfach in meinen templateordner?
    lg

    hallo,
    ich erstelle grad eine homepage & minishop für einen freund: [edit - gelöscht damit es google nicht findet]


    ich hab eingestellt das man auch als gast einkaufen kann bzw zumindest versucht, doch jedes mal wenn ich einen artikel in den warenkorb gebe kommt dieser fehler.. "Bitte geben Sie zuerst Ihre Adresse ein
    Bitte geben Sie zuerst Ihre Adresse ein"..
    ich habe keine ahnung was ich dagegen machen kann,.. ich will das die leute auch ohne adresse kaufen und abholen können zb.. ich habe bei den kundenfeldern alles auf "nicht erforderlich" gestellt..
    hat jemand eine idee?
    wenn man sich davor anmeldet geht es, das will ich aber nicht.. die leute sollen einkaufen und sich dann anmelden und zahlen ;)
    sicher eine komplette noob frage oder keine ahnung aber ich übersehe es zumindest die ganze zeit..
    lg


    (edit)
    ps neueste virtualmart 3 version und neueste joomla 3.4.1 version
    lg


    [edit]
    gelöst =)
    war wohl ein problem das ich sehr viele tabs offen hatte und wohl wo was offen war was es blockiert hat.. mit einem anderen benutzer und browser geht es.. wenn ich da alle tabs schließe somit mit dem browser auch ziemlich sicher..
    lg