Beiträge von Mic1905

    Hallo Stefan,


    Zitat

    Beim Aufrufen des Shops darf dann ein fettes Grinsen auf dem Gesicht auftauchen.

    :D


    Super beschrieben...auch für Dummis, wie mich!!!! Daaaanke, das du dir die Zeit genommen hast!


    Allles wieder da!


    Zitat

    aber um sicher zu gehen, dass alle Dateien kopiert sind und alle Änderungen an der Datenbank erfolgreich sind, kann man nun einfach in der richtigen Reihenfolge VM 3.0.8 noch einmal über den Erweiterungsmanager installieren Erst com_virtuemart.3.0.8.zip, dann die AIO


    wenn ich das mache, muß ich da die Produkte neu einfügen? oder bleiben die drin?


    Zitat

    dann TCPDF


    und was meinst du damit?


    Viiiielen Dank...


    Mit besten Grüßen
    Michael

    Hallo faro,


    also, ich habe keinen Erfolg gehabt!?
    Ich habe

    Zitat

    lade Dir hier die beiden Dateien herunter. virtuemart.zip und virtuemart_ext_aio.zip


    Im Ordner httpd.www ist der Ordner components.
    Aber:

    Zitat

    Anschließend musst Du per FTP die Ordner Componete com_virtuemart und com_virtuemart_allinone für das Front und Backend überschreiben.

    Das verstehe ich nicht! Ich habe die 2 .zip Ordner auf der Festplatte.... muß ich die erst entpacken?? Oder als .zip hochschieben? Oder wie?? Stehe ein bischen auf´m Schlauch....:o
    Bitte nochmal etwas ausführlicher erklären, was du mit überschreiben meinst. Entschuldige bitte, aber bin kein Freak! loool


    Viiiielen Dank
    Beste Grüße
    Michael

    Scheint noch mehreren so zu gehen...


    StefanSTS

    Zitat

    Danach kopiere bitte die Dateien aus com_virtuemart.3.0.8.zip per FTP auf Deinen Webspace.


    hab ich gemacht, aber das Backend bleibt weiß!!!!
    Gibs weitere Vorschläge? Vielleicht nochmal genau erklären, wo ich die Datei per FTP hinschieben soll und wie ich diese aktiviere!???
    Vielen Dank.
    LG Mic

    Hallo Hinnak,


    hattest du den Vorschlag von Stefan versucht?
    Im Moment mache ich trotzdem eine Sicherung per FTP und habe auch die Datenbank mal gesichert!


    @ StefanSTS welche Datei soll ich dann nehmen?


    LG Mic

    Hallo Mart-Gemeinde,


    bin neu hier, weil ich das gleiche Problem habe wie der Hinnak! Update AIO im Backend auf 3.0.8 und nur noch weiße Seite!
    Ja ja ich weiß, immer Sicherung vorher, hab ich leider nicht!:o Da ich in diesen Shop, schon einige Zeit investiert habe, wäre es suuuuper, wenn uns (Hinnak und mir) jemand helfen könnte, ohne ganz von vorn zu starten. Was braucht ihr dafür an Informationen? Ich bin allerdings kein richtiger Progammierer...
    Vielen Dank.


    LG Mic