Beiträge von Andre

    Hallo,


    nachdem mir mit einem anderen Problem erfolgreich weitergeholfen habe, stehe ich vor dem nächsten "Problem" bzw. Änderungswunsch, den ich einfach nicht selber finde...


    In der Produktdetailansicht möchte ich bei der Preisansicht die Reihenfolge und die Optik ändern, finde aber nicht wo ich das machen kann. Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich einfach mal ein Bilddatei angehängt die zeigt was ich wo und wie haben möchte.


    Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann jemand helfen und es einem noob erklären ;) !



    Danke im Voraus!


    Gruß


    Andre

    Hallo faro,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit .png und .jpg versucht, ohne Verbesserung. Wenn ich das Feld "Logo" in der Konfiguration der Versandart leer lasse und dann auf speichern gehe, änder er automatisch auf "Standart verwenden". Aber wo definiert man diese Standarts? Vielleicht liegt ja darin das Problem...
    Auf das ICON generell könnte ich auch gerne Verzichten. Das Logo muss nicht auf der Rechnung sein.


    Gruß
    Andre

    Hallo zusammen,


    ich benutze Joomla Version 3.4.1 & VM Version 3.09.
    Ich habe VM sowie die AIO & TCPDF von der VM Seite installiert. Es klappt auch alles soweit, bis zu dem Punkt, wo ich die Rechnung im Backend als PDF anzeigen lassen möchte.


    Dann kommt folgender Fehler:
    TCPDF ERROR: [Image] Unable to get the size of the image: http://musterdomain.de/images/stories/virtuemart/shipment/


    Gehe ich auf das Drucken-Symbol wird mir die Rechnung zwar angezeigt, aber auch hier fehlt das shipment-Logo. das Logo liegt aber im Ordner images/stories/virtuemart/shipment.


    Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo das Problem liegt? Ich habs mit google probiert aber keine lösung gefunden.


    Danke & Gruß


    Andre