Beiträge von merco

    Hallo,
    nach langer Pause bin ich wieder da. hab jetzt das CustomSize gekauft da in dem anderen Fehler bei der Berechnung waren. Leider bekomme ich es nicht wie in der DEMO hin das meine Fliesenpakete korrekt berechnet werden und sich der Preis ändert.


    Ich hab nun beide Plugins: Quantity Package und customsize. Die Anleitung hat mir leider auch nicht geholfen. Hat jemand das Plugin Customsize ini Benutzung und kann mich durch die Konfiguration führen??


    LG Maik

    Hallo,


    ich suche ein Plugin für Virtuemart 3.x mit dem es möglich ist, ein Muster des Artikels in den Warenkorb zu legen.
    Zum Beispiel im konkreten Fall, eine Fliese 30x60 soll als Muster bestellt werden können zum Preis x während der qm oder das Paket natürlich einen anderen Preis hat.
    Gibt es da etwas oder muss ich mir irgendwie anders behelfen?


    LG
    Maik

    Hallo,


    ist es mit den selbsterstellten Feldern möglich, zur Artikelmenge Prozente hinzu zu fügen?
    Bsp.:
    Fliesen, benötigt werden 10qm
    Der Besteller kann nun entweder die 10qm nehmen oder sich bei
    gerader Verlegung 5% Reserve ( 10,5qm ) oder bei
    schräger Verlegung 10% ( 11qm ) Reserve mit einplanen die auf die Artikelmenge aufgeschlagen werden.


    Hab jetzt so nichts weiter gefunden, vielleicht gibt es auch ein plugin dazu?


    LG Maik

    ok, prima. Funktioniert nun.
    Habe mir nun beides mal angeschaut, danke, jetzt weis ich nicht welches ich nehmen soll. ;)
    Am besten beide, wie kann man die denn vereinen? oder war da was bei den customsize mit dabei?

    Vielen Dank, sah auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, aber die DEMO funktioniert schon nicht und wäre auch nur für VM 2.0 und Joomla 2.5
    Gebe es jetzt auf, hatte auch in englisch gegoogelt aber nichts weiter gefunden.


    LG
    merco

    Hallo,


    ich hoffe ich befinde mich im richtigen Unterforum.
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder ähnlichem, welches die
    Möglichkeit bietet in der Detailansicht eines Produktes, in diesem Fall Fliesen,
    bei Angabe der benötigten Menge gleich den Gesamtpreis und die eventuell benötigte
    Menge an Fliesenpaketen anzeigen kann.


    Keine Ahnung ob ich hier Links zur Veranschaulichung eingeben kann, ich versuch's mal.


    Fliesenmax
    Luxusfliesen zum Verlieben


    Wenn Ihr dort in den Detailansichten von Artikeln seid gibt es eben diese Mengenberechnungen.


    LG
    Maik