Beiträge von Juliloewe

    Hallo Faro,


    vielen Dank für Deine Nachricht!


    Leider sehen die nicht so aus :-( Eine SEO-Expertin meiner Schwester hat mich darauf hingewiesen.
    Ich selber kenne mich damit leider nicht so aus. Habe mir von einem Webdesigner meinen Shop erstellen lassen.
    Hab zwar gut mitgeholfen und kenne mich im "Hintergrund" im Shop auch einigermaßen aus.
    Aber was eine ext. SEO - Componente oder Plugin ist weiß ich leider nicht.
    Ich als Laie hatte gedacht ich muss nur irgendwo nen Haken setzten oder so :-)


    Nach den Updates werde ich mal meinen Webdesigner fragen. Wollte er eigentlich immer machen.


    Gruß Juliloewe

    Hallo zusammen,


    ich arbeite bei meinem Onlineshop mit Joomla 2.5 (2.5.11) mit Virtuemart 2 (2.0.24a).
    Nun möchte ich, das am Ende jeder Kategorie und von jedem Artikel auch ein "Slash" steht, dieses Zeichen hier /
    Es soll dann z.B. so aussehen beispielseite.de/kategorie/ oder auch beispielseite.de/kategorie/artikel/


    Wo richte ich das ein? Kann mir jemand dazu helfen?
    Hoffe ich konnte mich da verständlich ausdrucken :D


    1000 Dank bereits im Voraus :-)


    Juliloewe