Beiträge von suhl

    hallo,


    ich hänge seit wochen an folgendes problem.


    Ich möchte im shopcounter manuell eine bestellmenge eingeben. wenn ich mit dem cursor drauf klicke kommt ein "undefined" und wenn ich weiter machen möchte ist es nicht mehr möglich etwas dem warenkorb hinzuzufügen. es muss erstmal die seite neu geladen werden damit durch die buttons eine normale bestellung aufgegben und angenommen werden kann.
    ich habe auch ein bild mitangehängt damit ihr einigermaßen sehen könnt was ich meine.
    Meine VM version ist VirtueMart 3.0.12
    Joomla Version 3.4


    Vielen dank im voraus

    hallo,


    tut mir leid das es so lang gedauert hat.
    Einmal version: virtuemart 3.0.8 Joomla!-Version 3.3.6 PHP: 5.5


    Anbei screenshots


    Wenn da ein jquery Konflikt ist, lässt sich da was machen?


    Vielen dank


    Gruß
    Suhl

    hallo,


    ich bin neu hier im forum, da ich folgendes problem habe. ich möchte von einem produkt mehrere größe angeben ich hab schon viel gelesen und festgestellt das es mit den selbsterstellten feldern funktioniert. soweit so gut. Ich hab die option Allgemeine Variable für Produktvarianten ausgewählt. Soweit so gut 2 verschiedene varianten rein. Wenn ich jetzt bei dem stammprodukt also normal im frontend im drop down menü die von mir vorher eingestellten varianten auswählen möchte aktualisiert sich die seite nicht. oben im browser wird der richtige link für die von mir ausgewählte seite zwar angezeigt, aber es tut sich nix.
    Hat jemand sowas schonmal gehabt oder kann mir tips/hilfe geben


    vielen dank im Voraus


    Gruß
    Suhl