Beiträge von Peter2009

    Ich habe in meiner Template das Plugin VPOnePageCheckout installiert und habe folgende Frage:


    Ich habe eine Standardbezahlungsmethode 'Vorkasse' angelegt und alles passt soweit. Nun haette ich aber gerne, dass die angegebenen Bankdetails nur bei Step 6 (Warenkorb) angezeigt werden, wenn man Vorkasse als Bezahlungsart angibt, und nicht auch bei Step 4 (Bezahlung) erscheinen, da die Angaben dort nicht formatiert sind und ein Kunde, der PayPal waehlt nicht gleich die Bankverbindung sehen soll.


    Ich vermute, das die Angaben irgendwo in der Cart oder Checkout Template enthalten sind, finde diese aber leider nicht. Daher waere ich froh, wenn mir jemand die richtige zu bearbeitende Datei nennen kann und wo sich diese befindet.


    Vielen Dank im vorraus.

    Ich weiss, ich bin im falschen Forum, jedoch habe ich im VM 1.1.x Forum keine Moeglichkeit mehr Fragen zu stellen. Wo gibt es noch die Moeglichkeit fuer den VM 1.1.9 Support. Kann meine Seite leider noch nicht updaten (im Moment), habe das aber vor, sobald alles laeuft... Ist auch eine finanzielle Frage, da ich das selber nicht machen kann.


    Muss aber folgendes Problem noch loesen:
    Habe in meinem Shop ein digitales Test Produkt (http://www.epee-edition.com/in…y_id=19&Itemid=54&lang=de) nach folgender Anleitung erstellt:
    VirtueMart - Setting up Downloads to be Purchased as Products


    Wenn ich nun das Produkt bestelle erhalte ich keine Mail mit Download Link. Auch nicht nachdem ich im Backend die Order bestaetigt habe.


    Weiterhin kann ich das hochgeladene Produkt nirgends via FTP finden. Wo wird dieses gespeichert, wenn beim Upload 'Download Path (e.g. for selling downloadables!)' angeklickt wird?


    Das Produkt scheint aber oben zu sein, da bei der 'FileManager:Image/File List' der Name korrekt erscheint und auch 'Published' aktiviert ist. Weiterhin ist bei 'Role' ein Stern, der anzeigt 'isDownloadable'.


    Vielen Dank fuer die Hilfe.