Beiträge von SimoneEngels

    Ich frage gleich nach Milbo, Danke.


    So nun hab ich eine genaue Auskunft, Artikel in den Warenkorb, dann Kasse, dann Registrierungsformular, dann ausfüllen, dann Registrieren und weiter zur Kasse. Dann bekomme ich diese falschen Preise.


    Siehe Screenshoot.
    Das geschieht immer wenn ich die Registrierung über den Warenkorb abschließe.


    Wenn ich die Reg. bestätige und dann schaue ist alles richtig. Also nur in dem Zeitrahmen, zwischen Registrierung und bestätigen des Aktivierungslinkes und dem Einloggen.


    woran kann das liegen


    Ich habe nun herausgefunden, dass dies nur passiert, wenn ich mich über den Reg. Button im Warenkorb reg., wenn ich über den Menüeintrag gehe nicht. Das macht mir Hoffnung :)


    Ich hab das Produkt sofort auf allen Geräten getestet.
    Immer korrekt.
    Ein Fehler, der immer Auftritt wäre greifbar, aber das hier auf Zuruf hmmm... Chache? Cookies? Browser? Da gibt es zig Variablen.


    Ich müsste genau wissen was der Kunde gemacht hat. Also hat er versucht sich vorher anzumelden oder welchen Weg ist er gegangen. Dann könnte ich es auch so testen und evtl. schauen. Aber so :(


    Danke Dir trotzdem

    Wir haben ein Phänomen, dem ich seit Anfang an hinterherjage.
    Es gibt einige Kunden, die mir Screenshoots schicken, vom Warenkorb, hier ist dann plötzlich der Preis falsch, beim letzten Kunden war er um exakt die MwSt. erhöht. (leider habe ich da keinen Screenshoot, um zu schauen, ob die Mwst. wirklich doppelt ist oder der Grundpreis schon falsch)


    Das Produkt kostet 7,90 Euro Brutto - wird so auch in der Kategorie angezeigt, nun legt sie es in den Warenkorb, geht auf diesen und dann hat sie 9,40 Euro.
    Sie ist nicht eingeloggt.
    Der Shop hat die verschiedenen MwSt.Sätze je nach Land.


    Was kann das Problem sein.


    Ich kann diesen Fehler weder provozieren noch habe ich momentan eine Idee.


    Regeln in allen Produkten identisch. Auf 100 Bestellungen geschieht das wohl einmal.
    Es muss ja eine Ursache haben, aber warum taucht das nur so selten auf.


    Ich bin ratlos :(


    LG Simone


    Danke, ich schau mal ... ich hatte eine Sache hier auch gefunden, sprich der Fehler trat bei einem anderen User uf, aber scheinbar wusste keiner Rat.
    Der Kunde hat die Mails der Kunden aus dem alten Shop übernommen. Wenn nun einer dieser Kunden sich reg. möchte und die Mailadresse vergeben ist, kommt keine Fehlermeldung, kann ich das mit obigem Link auch lösen?

    Hallo,


    das System wurde aktualisiert, aber auch vorher war das Problem schon da.
    Die Einloggfunktion ist das Modul von Joomla. Aber sowohl im Benutzerstamm als auch im Kundenstamm steht dieselbe ID. Auch im neuen Testaccount haben wir das Problem. Kann es auch eine Zuordnung sein - also Gruppe oder so?
    Unser normaler Testaccount ist auch kein SU :(


    Ich bin ratlos :( Google weiß auch nichts

    Danke, das gebe ich schon einmal so weiter.


    Vom anderen Problem habe ich mal mit Screenshoots gemacht



    Diese Aufstellung zeigt er mir an, wenn ich im Profil auf meine Bestellungen gehe. Das ist richtig. Klicke ich nun auf eine der Bestellungen bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich hätte hier gern kurz was bestellt war.


    Hallo,


    Wir haben Joomla 3.4.3 mit Virtuemart 3.09 laufen.
    Nun haben wir folgende Probleme:



    In der Registrierungsphase wird bemängelt, dass man sowohl den Namen, Benutzer und kompletten Namen angeben muss, kann ich irgendwo ausschalten, dass man den vollen/kompletten Namen angeben muss.


    Wenn ich auf mein Konto gehe, kann ich zwar meine Order aufrufen, aber wenn ich einen Order anklicke kommt folgendes: Eingeschränkter Zugang!Bestellung nicht gefunden! Sie könnte gelöscht worden sein.



    Die Seite hierzu ist:
    http://www.BeeKiddi.de


    Wir sind mittlerweile ratlos


    Und kurz davor, das System zu ändern.



    LG Simone