Beiträge von arturo

    Halllo
    Hat echt niemand eine Idee wie wann das umgehen kann?
    Es schaut so aus dass die Änderungen in diese Bereich "Custom Fields" nicht nur mich betreffen, wie habt ihr das gemacht, ich nehme an dass einige VM2 gehabt haben, und mit einige huderte Varianten und nach der Upgrade auf VM3 alle verloren gegangen sind. Habt ihr alles neu gemacht? habt ihr auf ein anderes System umgestiegen?
    Es wurde nicht diese Verlust geachtet?


    Ich hoffe noch auf eine Idee


    LG
    Arturo

    Danke
    ja, aber die sind, wie gesagt, hunderte Produkte, und mit der Variationen kommen auf 1000+- und mit der von Breakdesigns, wurde einige Zeit dauert, ich habe schon probiert, oder vielleicht die haben irgendwelche Trick, um das zu erleichtern.
    Aber stimmt schon dass bei VM 2 es war viel einfacher?


    Ich bleibe dabei, eigentlich ich muss dabei bleiben :(
    dies Shop muss bald OnLine gehen


    Wenn du was erfährst, bitte melden
    Danke für deine Zeit
    Grüße
    Arturo

    Hallo Stefan,
    Danke, aber sind einige hundert Artikel die schon seit VM 2 mit der Lagerverwaltung verknüpft sind, in VM 2 waren die Stammprodukten ausgeblendet, und die Variationen könnte man auswählen. Die haben eine eindeutige ArtikelNr. Ich kann kaum glauben dass so was in WM 3 nicht möglich wäre, dafür sind die Stammprodukten, um die Variationen zu anlegen. Vielleicht ein Plugin, Hardkodieren ... Ich habe schon einiges probiert. Noch eine Anstoß...
    Wenn ich was finde wäre echt froh!!
    Grüße
    Arturo

    Hallo
    Ich finde die Lösung nicht.
    Ich habe VM2 auf VM3 migriert. Und wie schon gewusst, die Custom Field sind anders (leider), ich brauche stockable custom field, variationen. Ich erzeuge das mit der Multivariante, aber ich will dass Elternprodukt nicht bestellbar wäre. Leider erscheint immer als "-- Wählen Sie --" als Option, für das Elternprodukt.


    Und fronted erscheint so

    oder so

    Wie soll ich das machen, damit nur die Childprodukte bei der Auswahl erscheinen.?
    bitte um Hilfe
    ich verzweifle schon.


    Danke für die Üntertutzung


    Arturo

    Danke Stefan


    Ich stehe hier hoffnungslos gegenüber solche Aufgabe
    Es ist schade dass solche Funktion nicht mehr gibt


    wie ich verstehe, muss ich wie erwähnt, wirklich alle Kombinationen bei jeder Artikel eingeben?


    Danke für deine Sonntag Bemühungen

    Hallo
    Das Thema es ist schon etwas alt, aber ich steh nach bevor vor ein ähnliches Dilemma!
    Ich habe ein VM2 Shop mit joomla 2 migriert, auf vm 3 joomla 3, alle letzten die Versionen.


    Mit der Component von Daycounts hat fast alles gut funktioniert, nur die stockable customs fields, wurden nicht übernommen, das ist schon bekannt, aber jetzt muss ich alle Produkten und dessen Varianten, Größe, Farbe usw. Manual eingeben?


    Die sind etwa 3000 Produkten inkl. Variationen. gibt es etwas das ich nicht gefunden habe, etwas so wie eine Vorlage, so wie bei VM2, wo auf einmal alle definierte Variationen bei der Produkten (Custom Fields) eingeblendet werden?
    Und dort nur die Produkten und Variationen nur zuordnen?
    Oder muss für jede vorhandene Produkt Variation Größe, Farbe Manual einzel eintippen (12.000 +-)?



    Bitte um Hilfe, ich habe überall gesucht aber keine richtige Antwort gefunden, und vielleicht gibt es keine.


    Danke!!
    Arturo

    VirtueMart 2.6.10
    Joomla! 2.5.27
    Hallo
    Ich habe ein problem dass ich nicht lösen kann (ich komme nicht darauf)
    Scenario:
    Produkt im Korb
    Bezahltart -->PayPal
    Paypal Zahlung breche die käufer ab, trotzdem bekomme von paypal unzählige E-mails (20+) die als pending gekenzeichnet sind.
    Folgende ist der Log von unsere Zahlungsanbieter:


    Failure delivering confirmation: Operation timed out after 30000 milliseconds with 0 bytes received
    2015-07-18 19:00:51.978968 SESSIONCLEANUP No additional response delivery attempt configured.
    2015-07-18 19:00:51.985201 SESSIONCLEANUP Final transaction state not yet available for Transaction (#15071901)
    2015-07-18 19:35:03.932720 SESSIONCLEANUP Transaction (#15071901) is verified.
    2015-07-18 19:35:18.747340 SESSIONCLEANUP The final state of the transaction could not yet be determined.
    2015-07-18 19:35:18.755147 SESSIONCLEANUP Confirming PENDING to: http://www.xxx.at/index.php?option...tmpl=component


    (und das 20x+)


    und folgende ist del Log von Virtuemart:


    2015-07-20 15:15:27 MESSAGE plgVmOnPaymentNotificationArray
    (
    [paymentType] => PAYPAL
    [financialInstitution] => PayPal
    [language] => de
    [paymentState] => PENDING
    [vmOrderNumber] => 16500184
    [vmPaymentMethodId] => 2
    [responseFingerprintOrder] => paymentType,financialInstitution,language,paymentS tate,vmOrderNumber,vmPaymentMethodId,secret,respon seFingerprintOrder
    [responseFingerprint] => 91adf69a69e211970501f87434eb62ba
    )


    und das 20x+


    vm_pennding.JPG
    Ich will einfach wenn der käufer sich anders überlegt, also, nicht kaufen, anderes mal, usw.
    keine E-Mail bekommen, ich auch nicht.


    Wenn ich der Bestellung in VM als Cancelled speichere, trotzdem bekomme weitere "pendding" e-mails vom paypal.


    Vielen dank für eure Hilfe