Beiträge von Amokossi

    Danke für die Antworten. Ich hab per VM Template aktivierung versucht. Also meine Joomla Seite ist weiterhin die Default Seite und in VM hab ich das Template für VM ausgewählt.


    Leider bekomme ich dann einen Fehler (500 - T3 Plugin is not enabled). Setze ich aber das VM Template direkt als default template von Joomla, geht es super. Nur ist das nicht das was ich brauche...Hmmm. Sicher irgen nen Pfadproblem oder so...


    René

    Moin aus HH,


    ich habe Joomla 3.4 mit nem fertigen Design als Hauptpage ("Business-Design"). Nun möchte ich gern Virtuemart als Shop nutzen und habe diesen auch im Menü verlinkt. Ich habe vor nun ein Template für Virtuemart zu kaufen. Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich in Joomla ein Template für "site" setzen. Dies würde dann ja aber meine "Hauptseite" ändern.
    Ich möchte das Template aber nur für Virtuemart installieren.


    Lösung 1: Ich müsste eine neues Joomla aufsetzen, das dann separat zur Business Page läuft. Das möcht ich sehr ungern. Habt ihr ne Idee?


    Danke
    René