Beiträge von Hexolit

    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen VM eingerichtet, was auf auf dem Bautellen-Hosting läuft.
    Nach dem Umzug auf den Liveserver (gleicher server, anderen Hostingpaket) kommt die folgende Meldung


    xxx.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


    Startseite usw,funktionieren, nur die Links, die von VM erzeugt werden, klappen nicht und bringen diese Fehlermeldung
    htacess auch auch schon getauscht worden.


    Wenn ich suchmashcinenfreundliche URLs deaktiviere, dann können die Menueinträge aufgerufen werden, jedoch mit einem Hinweis : Kategorie konnte nicht gefunden werden...


    Menueinträge zum einen VM kategorien
    Meneueinträge VM Produktlayout


    Habe da momentan keine Lösung / komme da nicht weiter

    Hallo zusammen,


    habe mich hier schon durch viele Beiträge geklickt, habe versucht und getestet, es geht bei mir nicht. Irgendwie fehlt bei mir immer ein Feld...


    Folgendes möchte ich machen:
    Wildschinken soll verkauft werden. Habe die Varianten angelegt (100g, 200g,... die jeweils Ihren Preis haben) bekomme das aber nicht hin, das ich dir Dropliste angezeigt bekomme.


    Evtl. Hilfe per Teamviewer oder anydesk wäre toll. PM me wenn möglich,