Beiträge von olliderheld

    Hallo,


    seit dem Upsate auf 3.0.10 funkzionieren meine Zahlungsarten nicht mehr. Folgende Meldung bekomme ich im Bestellprozess
    Entschuldigung, keine der Zahlungsarten passt zu den Eigenschaften Ihrer Bestellung


    Egal was ich einstelle, es wird nichts angenommen.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Olli:mad:

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für Deine Hilde. Ich werde jetzt mit Produktvarianten arbeiten. Alle Maßnahmen haben bisher nicht gegriffen. Da der Shop aber bereits online ist, ist es sinnvoll die PV zu benutzen. Ich markiere das Thema mal gelöst, damit kein unnötiger "Schrott" entsteht.


    Herzlichen Dank
    Olli

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für den Tip. Leider komme ich nicht zu einer Lösung. Das selbsterstellte Feld habe ich bereits angelegt. Text as input. Auch habe ich bereits das Template gewechselt Hot_baby-Shop. In der VM 2.xx war es so einfach. Falls ich keine andere Lösung finde, muss ich wohl mit den Produktvarianten arbeiten. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tip, ich bin für alles offen.


    Gruß
    Olli

    Hallo,


    ich habe jetzt bereits alle Foren durchforstet, komme aber zu keiner Lösung. Ich möchte eigentlich nur erreichen, dass ich für meine Produkte Zuschläge z.B. für die Eingabe eines Namens berechnen kann. Beispiel:


    Grundpreis: 23,98
    Name: + 6,99


    Hier der Link dazu https://www.clicksforkids.de/t…ortverschluss-detail.html


    JoomlaVersion: 3.4.3
    VM: 3.0.9


    Template: JSN Force Pro


    Selbsterstelltes Feld: Name: Benutzerdefiniertes Feld: textinput . Warenkorb Atribut Ja, Warenkorbeingabe ja


    Auch mit Protostar funktioniert die Berechnung nicht.


    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.


    Gruß Olli

    Hallo,


    ich habe jetzt alles durchsucht und leider keinen Lösungsansatz gefunden. Ich nutze Joomla 3.4.3 + VM 3.0.9 unter dem Template JSN force PRO. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, bleibt dieser leer. Egal was ich in der Konfig einstelle (Popup, 1Klick Checkout usw.) Des Weiteren sehen meine Preise in den einzelnen Kategorien durchgestrichen aus. In Opera mehr als in Firefox oder IE.


    Ich bin am verzweifeln. Hat hier jemand einen Tipp


    Gruß
    Olli


    PS. Laut JSN soll das Template kompatibel mit VM 3 sein.