Beiträge von Timur

Hallo

ja die gibt es. Bei produkten, welche den Statun "0" haben, gibt es die Möglichkeit über das Feld "Benachrichten Sie mich!" eine E-Mail an den Admin zu senden. Welcher dann bei einem neu aufgefüllten Bestand alle zu benachrichtigen User informieren kann. Versendet wird die Benachrichtigung über das Backend.

Gruß Faro

Hallo Faro, vielen dank für deine Antwort. Jedoch meinte ich nicht diese Funktion.
    Ich möchte den Kunden die Möglichkeit geben, trotzdem die Ware schon zu bestellen und zu bezahlen,
    jedoch mit der Information, dass Sie erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden kann.

ALSO: "Das Produkt ist derzeit ausverkauft. Jetzt bezahlen und vorbestellen!"
    und zB.: Lieferdatum: 31.11.2015

Lieben Gruß
    Timur

Bei Klarna checkout klemmt noch was, wir sind dran.

Hi Milbo, bei mir liegt das Problem aber nicht mehr beim Klarna Checkout sondern beim normalen Klarna.
    Ich kann die Ratenzahlung nicht aktivieren, weil Fehler angezeigt werden und es nicht funktioniert.
    Zudem wird die MwSt. nicht an Klarna übermittelt. Auch nicht bei Klarna Rechnung.

Lieben Gruß
    Timur

Bei mir funktioniert nur Klarna wenn ich Ratenzahlung ausschalte. Also: Klarna Rechnung funktioniert. Klarna Checkout solle wohl nach dem letzten Update funktionieren. Kann ich aber leider nicht mehr testen, da ich wegen diesen Umständen auf das kleinere Produkt umgestiegen bin.

Hoffe auch das bald mal alle Bugs gefixed werden.

Lieben Gruß
    Timur

Ich vermute mal du suchst den Sprachschlüssel.
    > Erweiterungen > Sprachen > Overrides > Neu >
    Sprachschlüssel: COM_VIRTUEMART_CART_OVERVIEW
    Text: "Hier kommt dein Text rein"

Und wenn du es auf Englisch ändern willst, solltest du noch links im Filter auf English - Site
    umstellen.

Lieben Gruß
    Timur

Hallo,

habe seit Tagen vor das Klarna Checkout zu integrieren. Leider ohne Erfolg.
    Benutzt das jemand von euch?
    Nach drücken auf "Kaufen" kommt erst die Meldung:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihre Bestellung wurde bearbeitet.

Aber die Summe steht noch im Einkaufskorb. Wenn ich rauf gehe kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

An error occurred with the payment Klarna:. Please choose another payment method

Dann bekomme ich eine Email mit folgendem Inhalt:

Zitat

Hallo,
    Ein Fehler mit Ihrer Zahlungsart klarnacheckout in Ihrem Shop ****. Die Details sind in der Datei klarnacheckout.4.log.php
    aufgezeichnet. Das VirtueMart Team

In dem Logfile steht folgendes (abgespeckte Variante, da zu lang):

Ich habe bereits das Support-Team und das Integrations-Team von Klarna angerufen, aber beide Parteien konnten mir nicht helfen.

Vielleicht jemand unter euch?

Liebe Grüße
    Timur

VM unterstützt multivendor, d. h. man kann verschiedene Verkäufer einrichten, für verschiedene Aufgaben. Wenn man will, dass ein Verkäufer Bestellungen einsehen können, die von ihren Produkten getätigt wurden, dann ist das bereits möglich, hängt aber vom benutzten Multivendor mode ab. Falls die Bestellungen nur mit Produkten eines VErkäufers sind, so ists bereits jetzt möglich, hat der Warenkorb Produkte verschiedener Verkäufer, so müsste da noch programmiert werden.

Gibt es dazu eine Anleitung? Oder könntest du mir vielleicht sagen wie das funktioniert?

Lieben Gruß
    Timur

Hi Stefan,

kannst du mir bitte dabei helfen? In der detaillierten Ansicht hat es geholfen, aber in der Kategorieansicht leider nicht, also nur mit der Farbe. Bzw. kann ich hier ein Button hinmachen, wo steht: Detailansicht ? Das wäre die beste Lösung für mich.
    Schuhe

Lieben Gruß
    Timur

hab das mal eben in den Core standardmässig eingebaut.

Btw, mich wundert es, dass du das stockable von Breakdesigns nutzt. Denn eigentlich ist das imho nur für Leute, welche das stockable in vm2 benutzt haben und auf vm3 geupdatet haben.

Denn vm3 hat das MV, MultiVariant, was soweit ich weiss, das stockable komplett ersetzt und deutlich besser ist. Wir haben halt nur keinen Migrator gebaut, was für updater ziemlich ärgerlich ist.

Das liegt daran, dass ich mit MultiVariant nicht klar gekommen bin und mir leider keiner auf meinen Beitrag geantwortet hatte. Deswegen habe ich verschiedene Möglichkeiten gesucht und bin schlussendlich auf dieses Plugin gestoßen, welches für mich sehr simple umzusetzen war.

Und das Problem wurde auch ganz schnell vom Support gelöst:

Ja hab auch grad ein Ticket erstellt. Komme anscheinend nicht drum herum :-)

Ich bin auch sehr gerne bereit für etwas zu zahlen. Aber wenn dieses Plugin schon
    kostenlos ist, sollte man die Leute nicht dazu auffordern eine kostenpflichtige
    Mitgliedschaft abzuschließen, damit bei so einem Bug geholfen wird. Es ist ja auch
    zum Zweck der Verbesserung.