wo finde ich das mit dem warenkorbmodul heraus?
Beiträge von werner007
-
-
Alles anzeigen
Hallo Werner,
es sieht so aus, als verwendest Du einen OnePageCheckout, da wäre es gut zu wissen, welcher genau das ist.
Dieser Checkout wird evtl. mit einer eigenen Sprachdatei kommen, im Ordner language/en-GB/ wahrscheinlich.
Da könntest Du den Ordner /language/de-DE/ anlegen und die englische Datei einfügen und mit Deinen gewünschten deutschen Begriffen ersetzen, evtl. gibt es auch die deutsche Version schon.
wo finde ich diesen Ordner?Ist die Spracheinstellung für Deinen Shop richtig unter Erweiterungen - Sprachen richtig gewählt?
Sprache für Site, Adminitration und Inhalt als Deutsch angegeben?
Als Standart ist hier en-GB angegeben, de-DE ist auch installiertAuf die Schnelle
StefanAuch wäre es noch klasse wenn du mir zur Versandkosten Thematik weiterhelfen könntest.
Tausen Dank Stefan -
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem
- Bekomme das "Discount/Fee" bei den Shipping Methoden nicht weg- bei TAX, kann man da 19% Mwst noch dazufügen als Name?
- Versandkosten sollen Brutto 4 EUR betragen, wenn ich dort allerdings 19% eingebe schlägt er diese immer drauf (+0,76ct) und fügt sie wie im Screenshot unsauber rechts hin.
Wie kann ich einstellen, dass durchgängig die Versandkosten als 4 EUR angezeigt werden und nur die 33,6 ct MwSt. bei "Taxes" hinzugefügt werden?
danke euch
virtuemart 3.0.8