Beiträge von rod

    So, habe den Fehler, nach Neu-Installation des Virtuemarts, gefunden. (Dropdown-Auswahl für Varianten scheint endlich auf).
    Es lag an meinem Template von Gavick.com .
    Hab nun ein neues Problem, wie kann ich nun mein Template verwenden und mit dem Virtuemart verbinden, sodass die Dropdown-Auswahl für die Varianten bestehend bleibt?

    Hallo,
    also wenn ich ein Parent-Produkt mit Varianten erstellen möchte , egal ob ich das mit den Selbsterstellten Felder (für Stammprodukt bestellbar und den Produktvarianten, über das Benutzerdefinierten Etikett für Small, Medium, Large) mache


    oder


    über das Parent-Produkt direkt, im Reiter "Produkt Information" -> weiter unten auf den Button "Produktvariante Hinzufügen" sodass der Reiter "Produktvarianten" entsteht, und jene Varianten hinzufüge


    (alle Produkte sind vorrätig)


    kommt immer wieder das selbe Problem auf, das nur das eine Stammprodukt (parent) im Front-end angezeigt wird und bestellbar ist, alle anderen Varianten werden nicht angezeigt.

    Hallo,


    habe ein Problem mit den Varianten (S, M, L, XL, usw.) bei meinen Produkten.


    Im Front-End erscheint bei dem Produkt immer "Wählen Sie zuerst eine Produktvariante" ;


    Es ist keine Auswahl möglich und man kann auch nicht bestellen.


    Verwende Virtuemart 3.0.10


    Front-End:
    Back-End:
    Selbsterstelltes Feld:


    Bitte um Support!


    Danke!