Beiträge von joe676

Liebe Community!

Bist du ein Virtuemart und Joomla Kenner? Ich suche Unterstuetzung bei der Migration meines uralt Webshops ktt-heizungen.at auf die aktuelle Version.

Gewuenscht wird:

* Migration auf aktuelle Versionen

* Integration des Bezahldiensts paypal und eps

Alle bestehenden Plugins, Module (Akeeba Backup, Yagendoo Virtuemart SEO/SEF PRO, Analytics, etc.) bzw. die bisherige Funktionalitaet (+ Metatexte) soll voll erhalten bleiben.

* Wichtig!!! Beibehaltung der Produktbeschreibungen, (Stueckzahl, Eigenschaften, Links, Bilder, Lieferfristen, zusammen haengende Produkte, etc. damit nicht monatelang Produktdaten editiert bzw. neu eingegeben werden muessen.

Ich bitte um ein Angebot per eMail an: office@ktt-heizungen.at

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme,

Josef

Liebe Community

Bist du ein Virtuemart und Joomla Kenner? Ich suche Unterstuetzung beim Ueberarbeiten meines Webshops ktt-heizungen.at auf die aktuelle Version.
    Gewuenscht wird:
    * Update/Migration auf sichere aktuelle Versionen
    * verschluesselte Üebertragung, also https:
    * Cookies Hinweis (sofern der gesetzlich vorgeschrieben ist)
    * Beruecksichtigung des 2018 in Kraft tretenden Datenschutzgrundgesetztes
    * eventuell aktuelleres Design - einfachere Struktur
    * eventuell responsives Design
    * Bezahldienst giropay bzw. eps vorbereiten

Alle bestehenden Plugins, Module (Akeeba Backup, Yagendoo Virtuemart SEO/SEF PRO, Analytics, etc.) bzw. die bisherige Funktionalitaet (+ Metatexte) soll voll erhalten bleiben.

*** Beibehaltung der Produktbeschreibungen, damit nicht wochenlang Produktdaten editiert/eingegeben werden müssen.

Bezahlung auf Stundenbasis, alles weitere per e-mail. Eine laengere Zusammenarbeit ist erwuenscht.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme,
    Josef

Hallo,

in Österreich wird 2016 die Registrierkassenpflicht eingeführt u. ab 2017 müssen diese Registrierkassen über einen Manipulationsschutz verfügen.
    1) Gibt es eine Erweiterung für VM um diese gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen?
    2) Wie wird mit den (Bar-)Geschäftsfällen verfahren die neben den Geschäftsfällen über VM anfallen? Gibt es dafür ebenfalls eine Erweiterung die den PC zur manipulationssicheren Registrierkasse machen?

Grüße Josef