Beiträge von AirStrike

    Okey ich habe nun dieses Verzeichniss erstellt:


    /mnt/webu/gt/69/2387967/15albrevr8071965480sdfglhjwLKGNSFVBJB/htacces/htdocs/vmfiles/invoices/


    Das dann bei VirtueMart bei Sicherer Pfad einfügen .


    Fehlermeldung bleibt die gleiche .


    vmError: Warnung, der Sicherer Pfad ist nicht erreichbar (existiert nicht oder keine Zugriffsberechtigung). Aus Sicherheitsgründen ist es sehr wichtig, einen Dateiordner anzulegen, der nicht durch eine URL erreichbar ist. Legen Sie darin auch ein Unterverzeichnis 'invoices' an, um Ihre sensiblen Daten sicher zu speichern. Unser empfohlener Pfad für Ihr System ist /mnt/webu/gt/69/2387967/vmfiles/

    Ich habe nun eine Lösung gefunden !


    Wenn mann bei Jommla in die Konfiguration geht und dann auf Server , dort den Link nehmen ,der in
    Tempverzeichnis steht und diesen dann um invoices/ erweiter ,fünktioniert es .


    Das dann bei VirtueMart bei Sicherer Pfad einfügen .
    Dann gibt es keine Fehlermeldung mehr .

    Jo okey, das habe ich verstenden .


    Allerdings, wenn ich den Sicheren Pfad den ich im Webspace eingerichtet habe und in dann in VirtueMart,Konfiguration , Media-Dateien , EinstellungenStilvorlagen eingebe und dann speicher ,


    ist die Fehlermeldung wieder da .

    Hallo , ich weis würde schon xmal behandelt, habe ich auch gelesen die letzten Tage ,
    aber ich kann bei mir auf dem Webspace ,keinen sicheren Pfad einrichten,
    da ich nicht höher kommen als das unten in dem Foto zu sehen ist .


    Was kann ich da machen ?
    Ist ein Webspace bei Strato .


    Danke für eure Hilfe .

    Warnung, der Sicherer Pfad ist nicht erreichbar (existiert nicht oder keine Zugriffsberechtigung). Aus Sicherheitsgründen ist es sehr wichtig, einen Dateiordner anzulegen, der nicht durch eine URL erreichbar ist. Legen Sie darin auch ein Unterverzeichnis 'invoices' an, um Ihre sensiblen Daten sicher zu speichern. Unser empfohlener Pfad für Ihr System ist /mnt/webu/xxx/xxx/xxxxxxxxxxx/vmfiles/invoices/


    Hallo ,
    ich habe da ein Installationsprobelm mit dem VirtueMart3.0.10_Joomla_2.5.28-Stable-Full_Package.


    Wenn ich alles insalliert habe und mich das erste mal im Adminbereich anmelde und ich dann das erstemal irgendwo draufklicke steht da : Install Virtuemart first, click on the menu component and select VirtueMart


    Dann klicke ich wie in dem Text beschrieben auf Components und kicke dann auf VirtueMart . Installiert wird nichts und der gleiche Englische text taucht wieder auf .


    Wie komme ich da nun weiter ?


    Grüße