Beiträge von sajo

    Hallo ,
    ich glaube es lag am Server, ich habe Seite auf einen Anderen Server hochgeladen und jetzt funktioniert alles.
    Gruß Sajo

    wenn ich aber Ordner tcpdf umbenenne klappt es mit Bestellung, aber dann habe ich wieder Fehlermeldung in Shop

    Ich habe das jetzt installiert , und ich kann unter Komponenten "tcpdf" finden ,aber wenn ich auf Komponenten "tcpdf" drücke
    steht: " Es ist ein Fehler aufgetreten! 404 Komponente nicht gefunden ", Fehler in Shop ist verschwunden , aber Bestellung geht nicht

    Hallo ,
    ich bekomme eine Warnung: In meinem Adminbereich von Shop:


    „TCPDF Bibliothek nicht installiert. Bitte hier herunterladen Download
    „Fehler vmError: vmPdf: For the pdf, you must install the tcpdf library”


    Ich habe nachgeguckt ich habe überhaupt keinen Ordner tcpdf auf meinem Server, deswegen habe ich einen von hier runtergeladen TCPDF - PHP class for PDF - Browse Files at SourceForge.net.
    Damit ist die Fehler weg, aber wenn ich auf „Kaufen“ bei Bestellung drücke bekomme ich nur weißes Fenster zu sehen, also Bestellung wird nicht zu ende durchgeführt.

    Danke, ich habe es geschafft, aber mit kleinem Umweg erst von VM 1 auf VM 2 und dann von VM 2 auf VM 3. Ich mußte Datenbank prefix bei neue Joomla Installation jos_ benennen, ist dass jetzt ein sicherheitsrisiko?


    P.S
    Sonst kann ich VirtueMart 2 migrator*nur
    Empfehlen, wenn Mann weiß wie es geht
    Ist migrieren in ein paar Minuten komplett und mit sehr guten Ergebnis erledigt.


    Gruß Sajo

    Hallo,
    ich versuche seit ein paar Tagen Virtuemart 1.1.9 (joomla 1.5) migrieren auf joomla 3 und Virtuemart 3.
    Ich habe auch mit VirtueMart 2 migrator versucht aber es geht nicht.
    Ich brauche eigentlich nur Produkte, weil ich ganz neue Seite erstellen möchte, aber keine Lust habe 300 Produkte eintippen zu müssen.
    Gibt es keine Möglichkeit nur Produkte zu Exportiren aus joomla 1.5 ( virtuemart 1.1.9) und
    In die joomla 3 ( virtuemart 3 ) zu importieren?


    Vielen Dank in voraus