Beiträge von jimmy0385

    Hallo an alle,
    Zwar schon lange her aber der Beitrag ist immer noch sehr interessant, ich habe versucht die cart.php von virtuemart 3 zu bearbeiten leider ohne erfolg es funktioniert nicht die ganze seite bleibt einfach stehen und patchen geht auch nicht mehr bei mir warum auch immer bleibt beim patchen einfach stehen. Hoffentlich kann mir einer helfen

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir unter Custom Field ein Plugin erstellen, damit im Shop die Leute die Möglichkeit haben eine
    Grösse auszuwählen und sich der Preis dann hochaddiert!
    Früher war es so das wenn man unter Custom Field ein Plugin erstellt hat kam aber ganz unten eine Schlatfläche wo ich Stockable variants auswählen konnte ????


    über eine kleine hilfe würde ich mich freuen...

    Hallo zusammen,
    ich setze gerade einen Shop auf der unter anderem Pizza zum Verkauf anbietet. Meine Frage ist wie schaffe ich es das bei einer Pizza grösse und preis zur auswahl stehen?


    1. ich habe unter dem virtuemart Hauptmenü unter custom Fields ein neues Feld angelegt
    2. Das Feld so beschriftet
    Custom Field Type: Plug-ins
    Title: Durchmesser
    Description: (cm)


    So weit bin ich gekommen Leider weiss ich nicht mehr weiter würde mich über eine kleine hilfestellung freuen :)


    auch dieser Link den ich im Netz gefunden habe hilft nicht wirklich weil alles was auf Punkt 2 aufgelistet wird
    es bei mir garnicht gibt!!!
    VirtueMart Selbsterstellte Felder