Beiträge von lucesem

    Hallo Leute, ich brauche wieder mal euren Rat.


    Wenn ich mehr als 2 Produkte im Warenkorb habe dann werden mir nur 2 angezeigt.


    Hier habe ich 4 Produkte in den Warenkorb gelegt... aber nur 2 sind sichtbar.. (Gesamtpreis wird aber von allen Produkten angezeigt!)


    Hat jemand eine Idee was da das Problem sein könnte?


    Danke, ich freu mich auf Antworten!

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Versandarten. Ist es möglich das der Versand von Produkten nach Land automatisch berechnet wird?
    Also z.B. Ein Produkt innerhalb von Österreich zu verschicken kostet 10€ und ein Produkt nach Deutschland zu schicken kostet 15€!
    Leider muss bei mir immer der Kunde auswählen welchen Versand er möchte! Ich will aber das ein Kunde der eine als Land Deutschland auswählt automatisch den Versand von 15€ berechnet bekommt! Kann man das umsetzten?
    Hat da jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank!
    LG

    Die Lösung des Problems mit den Preisen war denkbar simpel!


    Ich hatte zwar die Preise unter Konfiguration -> Preisangaben alle aktiviert jedoch muss man unter Bestellungen -> Käufergruppen die Preise für die verwendete Käufergruppe zusätzlich aktivieren!


    Hoffe damit konnte ich jemanden helfen!



    Wäre trotzdem schön wenn jemand einen Vorschlag hätte wie ich das Problem mit den Überschriften lösen könnte...
    Danke

    Hey Leute,..
    Danke für eure Antworten! Hat soweit alles funktioniert! Jetzt hätt ich nur noch 2 Punkte bei denen ich nicht weiter komme!


    Ich möchte eine Überschriften hinzufügen! Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll!




    Und 2.)



    Hier ist die Überschrift unter den Unterkategorien... bekomm ich die irgendwie drüber?


    Ich hab mir schon die default.php im Ordner category/tmpl angesehen und da gibt es eine Zeile:


    <h1><?php echo vmText::_($this->category->category_name); ?></h1>


    wenn ich hier den php tag lösche und etwas reinschreibe dann erscheint die Überschrift wie gewünscht! Allerdings ist die Überschrift dann auf jeder Seite und ersetzt andere Überschriften..


    Weiß jemand Rat?

    Hallo Leute,


    Ich verwende VirtueMart 3.0.10 und Joomla -Version 3.4.5


    Leider schaffe ich es nicht das die Preise die ich eintrage angezeigt werden!


    - Preise anzeigen ist aktiviert
    - Nur als Katalog verwenden ist deaktiviert
    - verschiedene Themes bereits getestet
    - schon alle Einstellungen bei der Preisanzeige aktiviert und getestet


    egal was ich mache das Feld neben den Preisen bleibt leer! Auch im Backend wird mir der Preis in der Produktliste nicht angezeigt!


    Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank!