Hi Stefan,
hab ich mal gemacht, ist auch noch drin, aber weg sind sie trotzdem nicht. Muss ich da auf was achten bei den Einstellungen? Man kann ja in der Käufergruppe das einstellen und unter Einstellungen. Blicke da nicht wirklich durch.
LG Marcel
Hi Stefan,
hab ich mal gemacht, ist auch noch drin, aber weg sind sie trotzdem nicht. Muss ich da auf was achten bei den Einstellungen? Man kann ja in der Käufergruppe das einstellen und unter Einstellungen. Blicke da nicht wirklich durch.
LG Marcel
Hallo Stefan,
leider hat bisher nichts auf die Einstellungen reagiert. Finde es etwas komisch, habe es schon auf verschiedene Varianten versucht. Aber ändern tut sich nichts. Ich habe Joomla Joomla! 3.4.5 und VirtueMart 3.0.12. Template habe ich von Gavick das Bike Store 3.12.1., wenn dir das was sagt. Vielleicht hast du eine Idee.
Hallo Leute,
ich hab da ein komisches Problem das ich überhaupt nicht verstehe, vielleicht sind es auch mehr. Ich wollte nichts weiter als bei meinem Shop folgende Zeilen weg haben:
ZitatAlles anzeigenNetto Verkaufspreis1,00 €
Basispreis1,00 €
Basispreis für Variante1,00 €
Anderer Preismodifikator:
Basispreis inkl. Steuern
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Preisnachlass
Steuerbetrag
Standardisierter Preis / kg: 0,50 €
Doch egal was ich einstelle, es tut sich nichts. Ich möchte einfach nur den Verkaufspreis anzeigen lassen und eventuell die Mehrwertsteuer. Ich blicke da irgendwie nicht durch. Müsste man doch abstellen können? Ich finde das sehr verwirrend für den Käufer.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Marcel