Beiträge von Daniel

    Ich kann auch etwas dazu beitragen.
    Habe das Klarna Checkoutmodul installiert, geprüft und wieder verworfen.
    Wird zwar alles sehr schön beworben aber die Funktionen sind nur für ein Land hinterlegt: Deutschland.
    Wählt nun eine Kunde ein anderes Land und eine andere Zahlart als Klarna, so bleiben die Versandkosten bei Deutschland stehen.
    Außerdem habe ich große Zweifel ob der dadurch dargestellte Warenkorb der deutschen Rechtsprechung entspricht.


    Gruß, Daniel

    Hallo Stefan,



    beide Punkte sind mir bekannt.
    In der Produktansicht im Admin im Reiter "Produktstatus" habe ein Bild für eine Lieferzeit hinterlegt, welches angezeigt bleibt, auch wenn die Lagermenge 0 ist.
    In der VM-Konfiguration unter dem Reiter "Shopfront" habe ich ein Bild hinterlegt, welches auf den fehlenden Warenbestand hinweist.
    Siehe Screenshots...

    Gruß, Daniel

    Hallo zusammen,


    wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, dann soll es auch nicht bestellt werden können.
    Dazu verwende ich die Konfiguration: Zeigt eine »Informieren Sie mich« Schaltfläche an.
    Dies funktioniert auch wunderbar.
    Jedoch wird das im Shop hinterlegte Bild für die Lieferzeit weiterhin angezeigt. Das steht natürlich im Gegensatz wenn der Artikel nicht lieferbar ist.
    Besser wäre es, wenn das in der Konfiguration hinterlegte Bild "nicht lieferbar" angezeigt werden würde.
    Hat jemand das selbe Problem und gibt es hier eine kleine Code Änderung?


    Beste Grüße, Daniel


    VM 3.0.12

    Hallo zusammen,


    bislang brauchte ich diese nicht aber nun habe ich ein Anwendung mit Variationen.
    Über die Doku (VirtueMart 3.0.6 with completely redesigned 'Multi Variants') habe ich es versucht. Auch ist dazu ein Link zum Demoshop.
    Ich habs mir angesehen, verstehe es aber nicht. Habe jetzt stundenlang rumprobiert und bekomme es nicht hin.
    Evtl. hat ja jemand eine einfache Anleitung für mich...


    Was brauche ich: Ein gutes Beispiel ist das T-Shirt: Verschiedene Größen, verschiedene Farben, unterschiedliche Preise und natürlich unterschiedliche Warenbestände. Schön wäre auch, wenn ich beispielsweise die Farbe ändere, das sich auch das Bild entsprechend anpasst (ist aber kein muss).


    Hat jemand eine Anleitung für mich wie ich das in den selbsterstellten Feldern einegbe und dann in der Produktanlage umsetze.


    Vielen Dank vorab und beste Grüße,
    Daniel


    VM 3.0.12