Beiträge von btx-com

    Hallo zusammen,


    habe mit VM und AwoCoupon Geschenkgutscheine erstellt. Funktioniert alles bestens. Ich habe noch ein Feld "Verwendung" erzeugt das ich automatisch mit AwoCoupon auf den Gutschein drucken lassen wollte.
    Es wird hier nach der Id des Feldes gefragt.
    Wo kann ich die denn finden, ich habe mir inzwischen die Finger wundgetippt, komme aber leider nicht weiter.
    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    btx-com

    Hallo zusammen,
    ich habe das Forum durchsucht, bin fündig geworden konnte mein Problem leider nicht lösen.
    Auch bei mir werden im Frostend keine Preise angezeigt, sehr wohl aber die Preisbezeichnungen. Den in den einzelnen schon behandelten Themen geschriebenen Hinweisen bin ich nachgegangen, leider erfolglos.
    Preise lassen sich in den Produkten berechnen, werden in der Produktübersicht auch nicht angezeigt.
    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    btx-com