Beiträge von ingon

    Hallo Community.


    Ich bin ganz neu bei diesem Forum und kenne mich generell nicht so mit Foren aus…
    Daher hoffe ich, diese Frage am richtigen Ort platziert zu haben. :confused:


    Meine Frage: Ich habe Virtuemart 3.0.12 und Joomla 3.4.8 Stable.
    Nun ist es so, dass ich exakt das gleiche Problem wie in folgendem bereits "gelöstem" Beitrag Beschrieben habe.


    Wenn ich mit Paypal eine Rechnung auf meinem eigenem Shop zahle, dann bekomme ich etliche Bestätigungsemails auf die Mailadresse des Shops, sowie auch auf die Mailadresse des Kunden.
    Die in dem bereits erwähnten Beitrag gefundene Hilfestellung über die Paypal.php ändert bei mir leider gar nichts.
    Hat jemand sonst eine Idee, was ich tun könnte?


    Besten Dank für eure Unterstützung! :)