Beiträge von starfinder

    Hallo,


    ich bin gerade dabei in meinem Shop den Bestellvorgang richtig hinzubekommen was nicht einfach ist und hoffe auf eure Hilfe.


    In der Warenkorb-Ansicht:
    Spalte "Preisnachlaß" möchte ich entfernen
    Produktpreis und MWST Betrag wird neben dem Produkt nicht angezeigt, nur Betrag ganz rechts.


    Benutze Joomla 3.6.2
    Flexo Template
    VM 3.0.18


    Da im Protostar Default template dies aber angezeigt wird wird das wohl mit dem Flexo Template zu tun haben.
    Was kann ich tun damit im Flexo das auch angezeigt wird? Wie und wo mache ich die Overrides?


    Danke!


    lg, Andreas

    Hallo,


    kann man einem Hersteller mehrere Herstellerkategorien zuordnen oder immer nur eine?


    zb. habe ich eine Herstellerkategorie Autos und eine Herstellerkategorie Motorräder. Jetzt habe ich einen Hersteller der sowohl Autos und auch Motorräder herstellt.
    Ich möchte diesem Hersteller die Kategorie Autos und Kategorie Motorräder zuordnen, kann aber nur 1 Kategorie auswählen.
    Muss ich den Hersteller jetzt 2 mal anlegen, einmal für Kategorie Autos und einmal für Kategorie Motorräder?


    Danke!


    Gruß, Andreas

    Hi Stefan,


    danke für deine Antwort.
    Ok ich schau mal ins Joomla Forum betreffend des Templates.
    Ich dachte hier kann ich Template Probs auch posten da Kategorie Themes und Templates.


    Fragen betreffend VM kommen sicher... :-)


    Lg, Andreas

    Hallo an euch Template Profis,


    ich habe mir das Square-Shop Template gekauft da es mir optisch sehr gut gefällt und sehr viel für meine Zwecke kann.


    Ich möchte einen Webshop für Modellbau aufbauen.
    Fertigmodelle für Modellautos, aber auch Bausätze für Modellautos und Schiffe in verschiedenen Maßstäben anbieten.


    Leider bin ich noch blutiger Anfänger was Joomla und Virtuemart betrifft.


    Es würde mich freuen wenn ihr mir bei der Erstellung des Megamenues helfen könntet.
    Die Menueerstellung als solches im Allrounder Template zum Beispiel bekomme ich mit Dropdownmenues hin. auch im Topmenue im Squareshop Template. Aber mit dem Megamenue happert es enorm...


    Lg, Andreas