Beiträge von vigor

    Moin,


    also im VM habe ich nun jquery deaktiviert - keine Veränderung.


    Ich habe auch nach und nach die PlugIns deaktiviert auch keine Änderung.


    Kann ich nicht irgendwo in den VM Dateien nachsehen, ob der entsprechende Text überhaupt hinterlegt ist?

    So, habe das ganze nun mal "pro-Forma" Online gestellt hier.


    Über einen direkten Link komme ich auf die AGB Seite.


    Überlegung am Rande: Wenn ich VM einfach neu "drüber" installiere könnte das evtl. klappen?


    Bezüglich der anderen installierten Komponenten mache ich noch eine Auflistung...

    Moin Milbo,


    ich habe das genauso einmal durch probiert - auf englisch - aber gleiches Resultat.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass nachzutragen? Oder das VM-Template "nachzuinstallieren" ?

    Habe glaube ich verstanden. mit 300px sieht das ganz gut aus im Shop.


    Einen Link kann (noch) nicht posten, da das ganze noch lokal läuft.


    Kann ich denn den gesamten Bilderbestand in den images Ordner hochladen? Oder muss ich jedes Bild in jedem Produkt einzeln hochladen?

    Ok.


    Die Galerie Bilder haben eine max. Kantenlänge von 800px dieses scheint mir aber für den Shop viel zu Groß.


    Wäre 200 oder 300px daher nicht sinnvoller?


    Und die 2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Bilder aus der Phoca Galerie einzubinden?

    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade ca. 400 Produkte über CSVI zu importieren.


    Um die erforderlichen Daten zu erkennen, habe ich im Backend den ersten Artikel per Hand eingegeben und anschließend die gesamte Produktliste exportiert.


    Nun habe ich die restlichen Produkte hinzugefügt und importiert. Leider hat er nur den ersten neuen Artikel übernommen.


    Jemand eine Idee? Oder gibt es ein besseres Tool?


    Falls sinnvoll kann ich auch einen Ausschnitt aus der CSV senden.