Beiträge von Stan

    Hallo Stefan,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Es besteht für beide Sprachen jeweils ein Menü, ein Modul und sogar ein Template. Ich habe aber festgestellt, das ich über die Kategorieeinstellungen (Templates und Layout)bestimmen kann, ob das Menü auf der englischen oder deutschen Seite im Shop anzeigen will. Das hatte mich auf die Idee gebracht einfach 2 Kategorien mit selbem Inhalt zu erstellen, aber das hat leider nicht funktioniert.


    Grüße

    Ich habe eine zweisprachige Webseite mit einem kleinen Shop und das Menü wird auf der englischen Seite (Kategorie und Benutzerkonto) nicht angezeigt. Beim Warenkorb hingegen funktioniert es wieder.
    Hat dafür jemand spontan eine Lösung?


    Merch
    Merch


    Ich verwende VM 3.2.14, Joomla 3.8.7 und t3-Framework


    Die Menümodule sind alle für die jeweilige Seite freigegeben und es scheint nur VM-Komponenten zu betreffen.

    Hi,
    wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und mich weiterleiten lassen will, läuft der link ins leere.
    Ich muss das vor einigen Jahren geändert haben, weiß aber nicht mehr wo. Wenn ich ein Produkt aus dem Warenkorb entfernen möchte, geschieht das selbe.
    Ich benutze VM 3.2.14 und Joomla 3.8.7


    Danke für die schnelle Antwort, aber diese Möglichkeiten habe ich unter Shopfront nicht.


    Die Preise unter Produkt festzulegen ist einleuchtend, aber wo bestimme ich eine Regel,
    dass Produkt1 und Produkt2 15 statt 20€ kosten, wenn Produkt1 und Produkt2 einzeln jeweils 10€ kosten?

    Hallo,
    Ich arbeite an einem (wirklich kleinen) Shop für meine Band und scheitere ein wenig an der Optik.


    Ich würde auf der "Startseite" gern den eingerahmten Bereich entfernen. Die "Ergebnis"-Anzeige würde ich gern generell entfernen.
    Außerdem würde ich gern wissen, wie ich bei der Auswahl zweier Artikel (beispielsweise CD+T-Shirt) den Preis ändere (15 statt 20€)?


    Hier noch der Link zur Seite:
    https://indemoni.de/index.php/de/shop