Beiträge von ABoe

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Das mit dem hinzufügen der Felder ist mir bekannt.
    Leider muss ich zur Zeit die Felder manuell einfügen, das "nervt" etwas. Mein Wunsch ist es bei der Neuanlage eines Produktes dieses Felder automatisch angeboten zu bekommen.
    Zu den CSV-Dateien, es handelt sich um einen Shop der täglich aus dem Lieferantensystem aktualisiert wird. Zur Anpassung der Daten hat meine Frau eine Routine entwickelt die die angelieferten XML-Daten in für uns verwendbares CSV-Dateien umwandelt, diese wurden dann im Abschluß importiert
    Das Lieferantensystem wird Ende des Jahres gegen eine neue/ andere Version ausgetauscht. Aus diesem Grund scheidet eine Migration leider aus.


    Gruß
    ABö

    Hallo zusammen,


    ich möchte grad für meinen Schwager einen "neuen" Shop aufsetzen.
    Er bereibt einen Musikalienfachhandel und bietet mit dem Shop z.B. Notenblätter oder Bücher an.
    Zur Zeit läuft das System noch unter Joomla 1.x
    Ende des Jahres läuft auch noch die Verlagsbestellsoftware aus.
    Bei dem Shop haben wir etliche Änderungen durchgeführt die wir jetzt gern vermeiden wollen.
    Die selbstertellten Felder scheinen in die richtige Richtung zu gehen.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft das diese Felder bei der Neuanlage eines Produktes angeboten werden.
    Habe ich einfach nur einen Blackout oder ist es nicht vorgesehen was ich mir denke.
    Noch eine letzte Frage: Kann ich in meine Felder dann auch CSV Dateien in meine Felder importieren?


    Danke schon mal
    ABö

    Hallo zusammen,


    ich arbeite mich gerade in die Version 3 ein und möchte einen Relaunch von der 1er Version durchführen.
    Der alte Shop läuft schon seit geraumer streeßfrei soll aber dennoch "modernisiert" werden.


    Mein derzeitiges Problem ist das ich es nicht finden kann wo ich in der Ansicht "Details" eines Produktes weitere Felder außer Preis und Beschreibung anzeigen lassen kann.
    Ich benötige u.a. das Feld ISBN und MPN.
    Wo kann ich diese Ansicht wie anpassen das die zusätzlichen Informationen dauerhaft angezeigt werden?


    Danke schon mal für eure Mühen


    ein fast verzweifelter


    ABö