Beiträge von aengler

    Hallo,
    wieder mal fehlt mir die passende Idee. Was mache ich falsch? Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden ...


    Das Suchfeld 'im Shop suchen' bringt einfach keinen Treffer. Sowohl in den Contents als auch in den Shop-artikeln - kein Ergebnis!
    Von einer (normalen) Joomla-Installation kenne ich das nicht.:(
    Hat jemand einen Tipp? Alle 13 Such-Plugins sind aktiv.


    Ich habe erste Artikel im Online-Shop eingebaut; da wird nichts (Begriffe aus Titel, Beschreibung, Kategorie) gefunden .


    Ein ähnliches Problem war hier schon 2013 / 2014 im Forum - ohne Lösung.
    Gruß


    Shop in der Erprobung (J3.5.1, VM 3.0.16)

    Selbst gefunden: manche Lösung ist zu einfach ... statt Zeichenfolge verwende ich einen Textbereich. Das Aussehen ist im Ergebnis das gleiche - aber hier kann ich verlinken, wie ich will.

    Hallo,
    als Notlösung könnte ich den Link in die Beschreibung reinmachen; er täte dort aber bissel untergehen - anders wäre mir lieber: ein Stichwort - eine Eigenschaft - ein Link. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    Gruß

    Hallo - bin neu hier und hoffe auf wertvolle Tipps.


    Ich baue gerade einen Shop auf (J3.5.1, VM 3.0.16) und möchte gerne ein Artikelmerkmal mittels Link aufrufen, so dass Details des Artikels (wie AGB ua.) in einer fancyBox angezeigt werden. Meine Hoffnung war, einen href in ein selbsterstelltes Textfeld des Shops zu setzen. Geht nicht ...
    Wie kann man so was elegant einbauen? Vielleicht denke ich zu kompliziert?


    Danke für Hinweise