Beiträge von Shorty0811

    Danke für die Tipps.


    Würde schon gern das Template weiter nutzen ;)
    Habe mal den Override-Ordner umbenannt. Das Seitenmenü verhält sich aber gleich und rutsch ab.


    Die gesamte Domain wurde seitens des Providers, aufgrund eines Spamangriffs abgeschalten. Sollte Montag wieder zu erreichen sein.


    Ich tüftle mal weiter dran. Irgendwann sollte der Fehler ja gefunden werden :P


    LG
    Martin

    Hallo,


    stecke an einem kleinen Problem mit den Seitenmodulen fest.
    Habe einige Module auf der linken Seite erstellt. In der Kategorieansicht werden diese auch an der passenden Stelle angezeigt.
    Aber wenn ich mir den Artikel anschaue, rutschen die Module unter den Artikel.
    So weit ich das gesehen habe sind im Template aber die passenden Zuordungen gesetzt. (zur Info ist ein Kauftemplate)


    Hab ich irgendwo einen Denkfehler oder wo könnte der Fehler liegen?


    Danke schon einmal für die Hilfe.


    Link