Beiträge von cara

hallo zusammen
    zuerst möchte ich mich bei allen in diesem forum bedanken, ohne euch wäre meine Webseite noch gar nix, viele Probleme konnte ich schon durch nachlesen in eurem forum lösen, aber nun komme ich nicht mehr weiter....
    Also, ich hab als völliger Anfänger vor ein paar Wochen begonnen, meinen webshop für die schweiz aufzubauen.
    werde von hosttech gehostet und arbeite mit Joomla 3.5.1 und Virtuemart 3.0.16 (Server nicht local inst).
    Meine Seite ist momentan noch offline.

Ich habe den Warenkorb so eingerichtet, dass man ohne sich einzuloggen bezahlen kann. Zur Wahl steht Vorkasse und PayPal Express (läuft im moment noch auf sandbox).
    ich habe das Problem, dass wenn ich im Warenkorb, wenn ich im frontend den button "adresse eingeben" anklicke, oder die zahlungsart wähle und auf "speichern" klicke, eine "fehlerseite" öffnet. Da steht, Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Probiere ich nun trotzdem weiterzuladen bekomme ich die Fehlermeldung: Die Seite xxx funktioniert nicht, xxx hat Sie zu oft weitergeleitet.
    in der browserleiste steht dann https://xxx/index.php/user/use…/user/user/user/index.php

ausserdem wird der PayPal button ganz unten an meinem Warenkorb angezeigt obwohl PayPal schon anwählbar ist dort wo ich auch Vorkasse wählen kann...
    Nun habe ich leider null Ahnung wo ich ansetzen soll, könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich hoffe man versteht überhaupt wo mein Problem liegt, dank eurem forum konnte ich zwar schon extrem viel lernen aber wie gesagt, bin immer noch Anfänger.
    vielen dank im voraus!
    cara