Beiträge von we18rd99er

    Ich habe mir VMUIKIT und den One Page Checkout geleistet, da ich meine Templates gerne mit UIKIT aufbaue. Schauen wir dann mal. Mir ist dann noch eine Frage aufgekommen. Frachtkosten kann ich ja auch anhand Stückzahl definieren. Beim Gewicht einfach nichts hinterlegen und dann die Mindest- und Maxstückzahl pro Frachtkosten hinterlegen. Aber wir im Beispiel gezeigt "Noch 5 Flaschen bis Frachtfrei" geht ja nicht, da die Frachtfreigrenze bei Virtuemart über eine Summe und nicht über Stückzahl definiert wird? "Mindestbetrag für kostenlosen Versand"

    Hi Stefan,


    danke für die Info. Ich habe es in beiden Positionen versucht. Warenkorb und Kontoverwaltung. Einzeln und zusammen. Dann muss das Datum aber doppelt eingegeben werden. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Bei beidem das selbe. Das wäre super wenn sich das mal wer anschaut. Klar. Heute wird wenig gehen. Wenn was passiert bescheid geben. Wäre wichtig für mich.

    Ich bin gerade bei weiteren Recherche darauf gestoßen, das Virtuemart einen Alterscheck via Kundenfeld von Haus aus mitbringt. Ich hatte dazu Plugins installiert, war damit aber nicht ganz glücklich. Habe das Kundenfeld definiert auf 18 Jahre. Hat auch geklappt, wird angezeigt, war Pflichtfeld und wird auch als Pflichfeld geprüft. Sprich wenn man es nicht ausfüllt (Via Datepicker) wird darauf hingewiesen. Aber wenn man ein Datum unterhalb der 18 Jahre angibt, wird die Bestellung dennoch ausgelöst. Hier mal meine Konfiguration. Sieht da wer einen Fehler?


    Besten Dank im voraus für eure Tipps.