Beiträge von kremerstho

    Folgendes Problem:


    Diese Bestellstatus-Felder habe ich eingerichtet:



    In der Email-Benachrichtigung für die neu erstellten Felder (z.B. "Termin bestätigt / bereit zur Ausführung") erhält der Kunde den Email-Betreff angezeigt:


    COM_VIRTUEMART_MAIL_SUBJ_VENDOR_2


    Wo kann man dies ändern?
    Und wie?

    Bei mir installiert:


    - PHP 7.0 ohne PHP-Boost auf Strato-Server
    - Joomla! 3.6.5
    - VirtueMart 3.0.18


    Eine Reihe von Aktualisierungen werden mir angeboten.
    Jedoch sind diese nicht möglich.



    Es erscheint die Fehlermeldung



    Ist mein Joomla zu aktuell für die Aktualisierungen?

    Ich habe selbsterstellte Kundenfelder im Bestelllvorgang im Warenkorb erstellt (z.B. muss der Kunde den Wunschtermin, Uhrzeit, etc. angeben).


    Im Rechnungsformular und der Bestellbestätigung werden diese angezeigt, jedoch ohne die Bezeichnung davor (z.B. nur "01.01.2016" statt "Datum: 01.01.2016").


    Wie kann ich in der Bestellbestätigung und im Rechnungsformular den Bezeichner hinzufügen?

    Wenn ich in Virtuemart neben der vorab installierten EN Sprache andere Sprachen einstelle (DE), so läuft die Homepage zwar, aber wenn ich einen Shopartikel aufrufe, so erscheint eine Fehlermeldung "es traten unerwartet viele Umleitungen auf".


    Wie kann ich das Problem beheben?


    Weiter sehe ich im Backend keine Möglichkeiten, die Artikel mehrsprachig einzugeben.

    Ich nutze jeweils die aktuelle Version von Joomla und Virtuemart (frisch installiert), dazu das Lightshop-Template.


    Ich möchte LIMOUSINEN in meinem Geschäft für die Vermietung zu anbieten.


    Dafür möchte ich benutzerdefinierte Felder in jedem Produkt einzusetzen, dass die Kunden zur Bestellung notwendige Details für das gewählte Produkt angeben, wie:


    - Abreise-Datum
    - Abreise-Zeit
    - Ankunfts-Adresse
    - Datum der Ankunft
    - Zeit der Ankunft
    - Adresse für den Chauffeur
    - Anzahl der Passagiere
    - Name der Kontaktperson
    - Telefonnummer der Kontaktperson
    etc.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Ich bin nicht der Profi, also bitte eher eine "Step-by-step"-Anleitung ;-)


    Homepage: test.xxl-limousinen.com