Beiträge von exilim

    Das Template hatte ein schon eine Overrides Datei diese habe ich jetzt abgeändert und zwar habe ich einfach
    <span class="product-fields-title"> durch <span class="product-fields-title col-sm-4"> ersetzt und
    <span class="product-field-display"> durch <span class="product-field-display col-sm-8">
    Jetzt sieht das Ergebnis so aus

    Ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung aber es geht.


    Ich benutze dieses Template: Convert


    Meine Selbsterstellten Felder sehen so aus

    und im Produkt so


    Das mit den Bildern und daneben Text bekomme ich nicht hin aber ich glaube das bleibt dann weg so viel Ahnung habe ich nicht um das Umsetzen zu können. Habe jetzt ca. 2 Stunden versucht und am Ende war es auch gut im Vollbild. Leider verschiebt sich dann alles wenn ich das Fenster kleiner mache.

    Hallo und danke für die Antworten leider komme ich irgendwie nicht zu gewünschten Ergebniss.
    Ich habe mal ein Bild angehängt kann die Seite leider nicht verlinken da sie noch nicht online ist.


    Oben steht ja die Beschreibung und darunter Max. Flächenleistung: dahinter sollte dann die 600 stehen nicht unten drunter. Da wo jetzt die 3 steht sollte eigentlich vorne Messeranzahl: stehen.
    Hab natürlich dafür zwei selbsterstellte Felder gemacht mit Max. Flächenleistung als Zeichenfolge und Messeranzahl als Zeichenfolge bei dem Produkt dann ausgewählt und mit den Werten gefüllt einmal 600 und einmal 3. Leider wird es aber total falsch angezeigt.
    Wie kann ich das verändern in welcher Datei und wie?

    Hallo ich bin gerade dabei einen Produktkatalog mit Virtuemart zu erstellen also ohne Preise und Bestellfunktion.


    Gibt es eine Möglichkeit um z.B. Technische Daten bei mehreren Produkten gleich anzuhängen?
    Also ich habe mehrere Rasenmäher mit unterschiedlichen Technischen Daten aber die Benennung bleibt ja immer gleich. Wie kann ich das machen ohne jedes Mal alles zu kopieren und bei einem anderen Rasenmäher einzufügen und dann die Werte abändern.


    Soll also so aussehen:


    Motortyp: Honda
    Leistung: 4,5 PS
    Schnittbreite: 45 cm
    Gewicht: 12 kg
    usw.


    Die Beschreibung bleibt gleich nur die Daten verändern sich natürlich bei jedem Modell.
    Geht das mit den selbsterstellten Feldern? Ich bekomme es einfach nicht hin


    Dann hänge ich gleich noch eine Frage dran. Ist es möglich einen vordefinierten Text mit Bild bei den Rasenmähern einzufügen ohne den Text jedes Mal neu zu schreiben? Ich will eine Funktion kurz erklären und mit einem kleinen Bild versehen. Jetzt stelle ich mir das so vor dass ich bei den Produkten die diese Funktion haben einfach auswählen kann und schon werden der Text und das Bild bei der Produktbeschreibung angezeigt.


    MFG
    Exilim