Dann passt es ja .. ist die 3.0.18.6 beta?
Ich habe "noch" die 3.0.18.
Beiträge von Morlok-Services
-
-
Ich habe das selbe Problem. Wenn ich direkt in die SQL-Datenbank reinschreibe funktioniert es. Ich vermute mal ein Bug in der aktuellen Virtuemart-Version.
-
Hallo,
langsam freunde ich mich Virtuemart an. Jedoch immer wenn ein Problem gelöst schein kommt die nächste Frage.
Gibt es eine Möglichkeit Mehrstufige Varianten abzufragen ohne für jedes Szenario einen eigenen Artikel zulegen? Ähnlich wie ich es bei meinem alten Shop gelöst hatte? Hier ein Beispiel: Slush Eis (zur Miete) - Füllung.
Ein Plugin habe ich leider nicht gefunden
Danke für Eure Impulse!
-
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal zum testen den Standard Kalender von www.VirtuemartCalendarDate.com | Virtuemart 2 Calendar Date lizenziert.
-
Danke für die super schnelle Antwort.
Genau das habe ich gemacht. Jedoch übernimmt er den Wert nicht in den Warenkorb. So wie es aussieht werden nur die Werte übernommen die auch im Backend im letzten Reiter die selbsterstellten Felder angelegt sind.Wenn du in deinem Shop mal den Artikel in den Warenkorb legst (ich kann es leider nicht) solltest du sehen was ich meine.
-
Hallo, ich möchte gerne Virtuemart für die Vermietung von Produkten verwenden. Die Dauer regle ich über Varianten, das klappt soweit. Aber den Mietbeginn muss der Kunde ja irgenwie auswählen. Wenn ich das auch über Varianten mache brauche ich ja 365 Artikel pro Jahr
Daher die Frage: Wie kann ich eine Art "Bemerkungsfeld" abfragen. Eine freie Eingabe vom Kunden. Am besten wo er ein Datum auswählen kann.
Danke für Eure Hilfe.