Beiträge von chrisli

    Ich antworte mir mal selber:


    Der Fehler lag bei einem (oder besser: keinem) Haken unter:
    Konfiguration - Konfiguration - Stilvorlagen - VirtueMart Startseite Einstellungen = Hier hatte ich "Kategorien anzeigen" abgewählt.
    Dies, weil ich nur 5 Produkte habe und ich es umständlich finde wenn der Kunde erst eine Kategorie auswählen muss.


    Werde mich wegen der hierfür notwendigen Einstellung mal anderweitig im Forum umsehen.

    Hallo,


    ich habe Virtuemart im Menue verknüpft, erhalte aber keine Anzeige im Frontend. Zugriffsebene ist public. Aber wenn ich unter Konfiguration/Shop den Shop offline stelle wird schon der Offline-Text angezeigt.


    Gibt es da irgend einen komplett Ausschalter für die Inhalte? Das/die Produkt/Produktgruppe steht auf veröffentlicht.


    Version: VirtueMart 3.0.18 / Joomla! 3.6.4


    Bedanke mich für Rückmeldungen.