Beiträge von riederIT

    Hallo!


    Danke für die Antwort, dies habe ich schon versucht, habe es nun erneut versucht und habe natürlich das selber Ergebnis, dass er mit die Zahlungsart nicht anzeigt!


    Mir fällt irgendwie keine Lösung mehr ein.


    Eventuell kommt dir noch eine gute Idee!


    Lg

    Hallo!


    Ich habe drei Gratisartikel zum Download verfügbar die mit Summe 0 ausgewertet werden, somit soll der User sehen wie einfach der Kauf mit dem Shop ist. Leider bekomme ich aber mit der Endsumme 0 die Zahlungsart nicht angezeigt, über diese Zahlungsart wird aber wieder der Status der Bestellung gesteuert und sollte somit auf Confirmed gestellt werden, damit die Automatisch generierte Email versendet wird.


    Habe schon mit der Zahlungsart versucht Mindestbetrag auf -1 und Maximalbetrag auf 0.10 zu stellen, leider funktioniert dies auch nicht. Habe ich eine höhere Summe, funktioniert die Zahlungsart einwandfrei.


    Hat jemand einen Tipp wie ich dies lösen kann? Es soll über den Warenkorb allerdings funktionieren, damit wir die Anmeldungen im System haben für Werbezwecke.7


    Vielen Dank für eure Hilfe!