Beiträge von CD-Telematic GmbH

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem, was erst seit kurzem auftritt. Wir nutzen Virtuemart 3 in Joomla und betreiben damit einen Online-Shop. Bisher funktionierte alles reibungslos, allerdings haben seit neustem Kunden aus dem Ausland ein Problem bei der Bestellung. Sobald Sie ihre Rechnungsadresse eingeben und danach den Haken bei "Rechnungsadresse als Lieferadresse" aktivieren bekommen Sie die Meldung in roter Schrift "Eingaben vollständig, bitte bestätigen Sie Ihre Bestellung".


    Obwohl der Text ja eigentlich besagt, dass alles in Ordnung sei, kann der Kunde allerdings nicht weiter mit der Bestellung verfahren. Das Problem besteht auch erst seit kurzem und obwohl des längeren keine Änderungen am Shop vorgenommen wurden tritt es nun seltsamerweise auf.


    Wie bereits erwähnt gilt dies aber nur für Kunden aus dem Ausland. Wenn jemand aus Deutschland seine Bestellung anfertigt funktioniert alles so wie gewollt.


    Sollte dies etwas bringen hier die URL zur Seite: http://shop.easy-router.de/de/


    Wir wären über jegliche Hilfe sehr dankbar und ich verbleibe hier erst einmal mit


    freundlichen Grüßen,


    Sebastian Flory