Beiträge von lepre57

    Danke für die Anrwort, doch leider bin ich kein Programierer, und somit fehlen mir auch die Kenntnisse, wie und wo, ich diesen Code einsetzen kann.
    Ich dachte es gibt eine Möglichkeit den Button weg zu schalten, so wie ich auswählen kann, wenn kein Preis gesetzt ist, dass dann der Button "Preis auf anfrage" erscheint.


    Aber vl. kannst Du mir helfen, wie und wo, so einen Code einbauen kann.


    Vielen DANK für die Hilfe.


    Auch ich habe dieses Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
    Kann mir vl. jemand hier weiter helfen?
    Oder muss ich den Shop neu installieren?




    Vielen DANK für Eure Hilfe!!

    so, ich habe es nun geschafft!
    Offensichtlich war der Fehler, dass ich zwei super User hatte.
    Jetzt passt es.
    Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die Preisinformation ändern kann, denn auf der HP werden folgende Preise angezeigt:
    Basispreis:
    Basispreis für Variante:
    Brutto-Verkaufspreis:
    Netto-Verkaufspreis:
    obwohl ich unter Preisangaben nur den Netto-Verkaufspreis ohne MwSt. angewählt habe.
    Da es sich hier um einen Händler Shop handelt, benötigen wir lediglich den Nettopreis ohne MwSt.


    Aber DANKE für Euere "Mitdenken"
    Gruß aus Österreich

    Hallo an alle!


    Ich habe VirtueMart 3.0.18 installiert.
    Nun möchte ich den Shop konfigurieren, doch wenn ich unter: "Verkäufer (Shop)" die "Verkäufer Informationen" eingeben möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Fehler
    vmError: Speichern fehlgeschlagen! Fehler: Der Benutzername wird bereits verwendet!


    Ich habe bereits alles erdenkliche versucht, jedoch erfolglos.


    Es gibt zwar schon ein angefangenes Thema (http://forum.virtuemart.de/all…e-bereits-verwendet-2678/), bzgl. des Fehlers, doch leider keine Lösung dazu.


    Wer kann mir hier weiterhelfen?
    Wer hat eine Lösung für mich?


    Vielen Dank für Eure Antwort!!