Beiträge von 12Beach

    Hallo Faro,


    vielen Dank für die Info.
    Habs nun installiert (Joomla 3.6 und virtueMart 3.2.1) und wollt es nun testen.
    Allerdings funktioniert die Low Stock Notification noch nicht so wirklich.
    Hab folgende Einstellungen vorgenommen:
    - Produkt erstellt (in stock: 5) und unter Product status --> Low Stock Notification auf 3 gesetzt
    - Configuration --> Shopfront -->Send low stock notification aktiviert
    Wenn ich nun probehalber meine Ware bestell, dann erhalte ich als Shopbetreiber eine "Order placed"-eMail (somit funktioniert eMail Versand schon mal grundsätzlich) und unter Products --> Inventory sinkt auch der Bestand.
    Hab ich irgendwas grundsätzliches übersehen? (Bei der Fülle an Einstellungen vielleicht nicht unwahrscheinlich^^)

    Liebe Community,


    ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Shop-Komponente für JOOMLA.
    Im Groben geht es um die Verwaltung von Lagerbeständen im Intranet.
    Gibt es bei VirtueMart kostenlos die Möglichkeit, regelmäßig eine eMail an den Webseitenbesitzer zu schicken, wenn ein Artikel z.B. nur noch 1 mal vorhanden ist?
    (im Hikashop gibt es z.B. in den kommerziellen Versionen die Erstellung /Verwaltung von Cron-Jobs, die diesen Prozess z.B. stündlich ausführen)


    Vielen Dank euch :-)